Einzelnen Beitrag anzeigen
  #29  
Alt 27.11.2007, 23:30
Kirstie Kirstie ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 15.07.2007
Beiträge: 112
Standard AW: Weiß nicht, was ?

Hallo liebste Iva,

Du wirst es nicht glauben, aber mein heutiger Tag hat es echt mal gut mit mir gemeint. Ich habe Nachricht bekommen vom Gericht (hatte mich dort beworben) und wurde zunächst zum Einstellungstest Anfang nächsten Jahres eingeladen. Habe mich sehr darüber gefreut, da ich - wie Du vielleicht weiß t- mich nicht darauf verlasse, daß das mit meinem Studium auch alles so klappen wird und nebenbei mal schaue, ob ich die Möglichkeit habe mit meinem bisherigen Gelernten "Beamte" werden zu können .... so eines schönen Tages vielleicht Das Blöde ist nur, daß das ganze nach neuer Rechtschreibung mit dem Test sein wird und ich als alte Schleswig-Holsteinerin mich jetzt das erste Mal ernsthaft damit beschäftigen muß (in SH galt alte Rechtschreibung)... Aber Kopf in den Sand stecken ist ja nicht, ne´?!

Nun nochmal zu Dir: Das Du so betrübt bist, läßt auch mich nicht unberührt. Mensch Iva-Maus, ich mag Dich doch - wenn auch ohne das wir uns kennen - schon sehr und möchte gerne wat tun.... aber dit geht nicht... Werde das mit uns und der "Kur" einfach mal beobachten Naja... und wer weiß, wenn es in ein paar Monaten ´gen Frühling geht und wir uns immer noch & evt. sogar besser kennen, dann machen wir - falls Du magst - unsere eigene "hinterbliebene Töchterkur"???!!!

Bitte versprich mir, daß Du immer versuchst, nicht den Kopf hängen zu lassen - nur ein kleines Weilchen eben.... ja???!! Knuddel Dir mal ordentlich jetze Leider bin ich eben erst vom Jobben zurück und es ist schon ein wenig spät .... tja, und da ich wegen der verhauenen Klausur noch einiges auf dem Zettel habe, muß ich morgen früh aufstehen

Das heißt, daß die kleine Kirsten langsam ins Bettchen gehört, wo die große Iva-Maus bestimmt auch schon ein wenig schlummert???!! Ich schreibe Dir morgen wieder und wünsche Dir von ganzem Herzen einen schönen Mittwoch... Tschüssi, Kirstie.

P.S.: ... das bei Euch so langsam der Weihnachtstumult losgeht, hat best.. auch sein Gutes - laß´Dich mal ruhig etwas mitreißen!!!! ....bis morgen, Deine olle Niedersachsen-Tussie
Mit Zitat antworten