Einzelnen Beitrag anzeigen
  #24  
Alt 25.10.2003, 19:17
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Metastasen nach mehren Jahren

Tja Isabell,
meine liebe Frau heißt Bati, kein deutscher Name.
Da ihr Lymphproblem wahrscheinlich durch eine Borreliose verursacht ist, liegen die Ursprünge wohl mehr als 15 Jahre zurück.
Aber ich erinnere mich nicht daran. (Weil ich Bati damals noch nicht kannte!)
"Lebensabschnittspartner" ist ein scheußliches Wort, wahrscheinlich von Juristen erfunden. Es bezeichnet einen Zeitraum, also die Form, nicht den Inhalt.
Wenn ich Lebensgefährtin sage, dann meine ich den Inhalt, das pulsierende Leben, das Abenteur eines jeden neuen Tages. Ich kenne Bati seit 7 Jahren, geheiratet haben wir vor knapp 3 Jahren.
Ich weiß schon nicht mehr, was ich Dir alles geschrieben habe. Ich hatte ja einen Nierentumor, der vor 3 Jahren wegoperiert wurde. (Damals war ich doppelt so alt wie Du jetzt. Aber nicht doppelt so groß.) Die Lungenmetastasen habe ich mehr als 9 Monate beobachtet, bevor ich sie mit Mistel verabschiedet habe.
Zwar war ich nach der Operation etwas schwach, und ich habe mein Gewicht von damals nur 52 kg auf jetzt 64 kg erhöhen können, aber richtig krank habe ich mich nie gefühlt. So konnte ich auch langsam meine berufliche Tätigkeit wieder aufnehmen. Da ich selbständig bin (seit 7 Jahren), mußte und muß ich auf keinen Arbeitgeber Rücksicht nehmen und mußte mit 65 auch nicht "in Rente"!
Wir schreiben hier unter der irreführenden Überschrift "Metastasen..." über Lymphprobleme.
Was hältst Du davon, wenn wir uns per eMail weiterunterhalten? Meine Adresse findest Du links hinter dem Brief oder dem Selbstporträt.
Meine Bati läßt Dich grüßen.
Einen schönen Abend und Sonntag wünscht Euch
Rudolf
Mit Zitat antworten