Einzelnen Beitrag anzeigen
  #263  
Alt 17.06.2012, 18:16
Tiina Tiina ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 04.08.2010
Ort: Hamburg
Beiträge: 676
Standard AW: Meine liebe Mum hat Lungenkrebs im Endstadium...und fast nichts ist,wie es mal wa

Liebe Sylvie,
nachträglich wünsche ich Dir auch alles Liebe und Gute zum Geburtstag. Vor allem viele Momente, in denen Du die Nähe Deiner Mum spürst und dadurch Trost erfährst.

Bei Deiner Beschreibung kamen mir die Tränen... Ich habe die Nähe meiner Mami auch an meinem Geburtstag ganz deutlich gespürt und dadurch war ich an diesen Tag ganz heiter, vor dem ich doch ziemlichen Bammel hatte - bei mir war es da allerdings auch schon 10 Monate her, dass ich sie verloren hatte...

Mit dem Hinterbliebenen-Forum kann ich soooo gut nachvollziehen... ich habe mich 1 Jahr nach dem Tod meiner Mami immer noch bei den Angehörigen zugehöriger gefühlt...

Ich finde es so wunderschön, was Du von den Gesprächen mit Deinem Papa erzählst... es ist so toll, dass Du da auch eine Gelegenheit bekommst, Dich über die schwere Zeit der Krankheit Deiner Mama auszutauschen, nochmal zu hören, wie gut Du Deiner Mum getan hast! Ich finde es sehr schade, dass Dein Mann da kein Verständnis für hat - mein Mann wäre denke ich froh gewesen, wenn ich da mit jemanden anders drüber hätte reden können und nicht er mich immer trösten musste, wenn ich damit gehadert habe, dass ich bestimmte Dinge getan oder nicht getan habe...
Ich hoffe sehr, dass Du es schaffst, Dir diese kostbaren Momente weiterhin zu nehmen.

Alles Liebe,
Anja
Mit Zitat antworten