Einzelnen Beitrag anzeigen
  #11  
Alt 15.09.2009, 16:48
Benutzerbild von Gremi
Gremi Gremi ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 07.05.2009
Beiträge: 29
Standard AW: Glioblastom multiforme grad 4.. der teufel in meinem sohn 10Jahre

ja was gibts neues... eigendlich nicht sehr viel.. aber dachte ich muß mal wieder was schreiben...

mike gehts soweit sehr gut...

blutwerte sind soweit stabil.. keinerlei kopfschmerzen..

ab un an etwas schlapp aber das darf er ja auch mal sein ;o)

das mit mallorca (peter maffay stiftung)hat leider nicht geklappt.. es sagten zuviele eltern ab.. so das es verschoben werden mußte auf frühjahr...
von ärzte seite wär es zu verantworten gewesen.. aber hatten alle angst wegen der schweinegrippe.. naja schade..

aber wir sind dann kurzentschlossen 4 tag nach italien an den laggo maggiore...

meine mum hat da einen festen wohnwagen... un das war auch ne tolle abwechslung für ihn..

er kam mal wieder so richtig aus sich raus un sprang mit den anderen kindern rum.. 2mal warn wir mit bekannten boot fahren.. was logo das größte war für ihn ;o)

un selbst die 4 tage reichten schon aus das seine blutwerte obwohl chemo bekam in der zeit.. hoch gingen... was ein klima wechsel doch ausmacht ;O)

möchte eigendlich gar nicht wissen wie gut ihm die 10 tage mallorca getan hätten


momentan steht nun wieder das MRT(kernspind) an... (11.09.)
da zitter ich wieder hin.. leider müßen wir 2 wochen dann warten bis die besprechung ist mit oberarzt* keine ahnung wie die rumgehn solle... seuftzzzz

den nächsten chemoblock (14.9.-18.9) bekommt er nun noch.. dann abwarten was beim mrt rauskommt wie es weitergeht.. das kommt nun ganz draufan wie die tumorzellen momentan aussehn...


* nun habe ich den kurzbericht.. es ist wieder vermehrte kontrastmittel aufnahme vorhanden... zwar keine neuen stellen und wir werden erst nächsten freitag erfahren wiefern die*alten*zellen gewachsen sind..

es ist immer irgendwie 1 schritt vor und 2 zurück.. dabei geht es ihm nu wirklich supi gut..

aber hoffnung geben wir net auf.. niemalssssssssssss
Mit Zitat antworten