Einzelnen Beitrag anzeigen
  #72  
Alt 24.07.2008, 14:31
Benutzerbild von Eponina
Eponina Eponina ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 16.05.2008
Beiträge: 326
Standard AW: Endlich ein Ergebnis - doch Hodgkin

Das Schlimme ist, dass mein Magen leer ist und ich trotzdem diesen Würgereiz habe. Mir quellen immer fast die Augen mit raus... Es hat also wahrscheinlich echt nix mit dem Magen selbst zu tun, sondern mit der Kontrollstelle im Hirn. Und da hilft wohl nur Pillen schlucken...
Unter der Chemowoche selbst hab ich das Problem gar nicht so. Erst danach...

Meine Mundschleimhaut hat schon ein bisschen gelitten letzte Woche (mehr als davor), aber es geht. Ich habe lecker Eis gegessen (Tip von der Schwester ), und mir Salbeitee als Eiswürfel zum lutschen eingefroren. So ging es. Und ich merke heute schon, dass sie sich wieder erholt. Aber Du hast natürlich recht - man startet jedesmal wieder mit einem Schritt weiter zurück als Ausgangsposition...
Trotzdem hatte ich mir das wesentlich schlimmer vorgestellt und hoffe, nicht noch eines Besseren belehrt zu werden...
Schlimm fand ich jetzt nur, dass ich 2 Nächte quasi gar nicht schlafen konnte. Bin total fertig dadurch...
Naja... Ich denk mir, wenn der Kram mein Hirn, meine Haare, meine Nägel und meine Schleimhäute kaputtmacht, stehen die Chancen gut, dass mein Meeresfrüchtchen sich auch nicht so gut damit versteht...
Mit Zitat antworten