Einzelnen Beitrag anzeigen
  #5677  
Alt 17.02.2020, 18:50
Benutzerbild von Resi HST
Resi HST Resi HST ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 25.02.2015
Ort: An der Ostsee vor der Insel Rügen
Beiträge: 534
Standard AW: After-Chemo-Thread

Da möchte ich mich dann auch einreihen. Diagnose 12/ 2014. Ohne Euch hätte ich die Therapie nicht so gut über die Bühne gebracht. Mir gehts gut. Aber es hat alles Spuren hinterlassen. Ich habe ein Fatgue Syndrom, durch die AHT und anderes bin ich Schmerzpatientin. Die ganzen NW der AHT sind anstrengend. Am meisten hat mich mein Arbeitgeber geschlaucht. Das belastet mich immer wieder. Wechseln ist für mich nicht so leicht. Meine Tochter ist 26. Hat eine Ausbildung gemacht und studiert jetzt. 2016 habe ich einen tollen Partner gefunden. Nicht alles was ich mir vorgenommen habe hat funktioniert. Aber ich nehme mich immer mal raus um mich an die Dinge zu erinnern, die ich gelernt habe als ich zu Hause war. Schön von Euch zu lesen!!!
Ich finde das Leben auch lebenswert und schön.
Der Krebs ist schon so lange her. Gerade wurde ich angeschrieben, weil mein Schwerbehindertenausweis (80 GdB) im September ausläuft. Da muss ich mich heute noch miit beschäftigen. Alles liebe und gute!
LG
Resi.
__________________
Ich freue mich, wenn es regnet. Wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. Karl Valentin
Mit Zitat antworten