Einzelnen Beitrag anzeigen
  #769  
Alt 25.02.2013, 19:38
EULE77 EULE77 ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 19.02.2013
Beiträge: 2
Standard AW: Aderhautmelanom

Hallo Lydia !!
Ich bin es mit den Doppeltbildern,mir wurde gesagt , dass nach 6-8 wochen nach der Op das Doppeltsehen sich legt,aber ist nicht.Woran das liegt, können mir Ärzte in Essen nicht sagen.Also muss ich damit leben. Wenn ich gerade aus gucke. dann ist das Bild normal, aber beim gucken nach unten oder nach links-verschiebt sich das Bild und ich sehe doppelt.Manchmal geht mir das auf die Nerwen!!!! Auch offt läuft mir das Auge nach Aussen, ich vermute das mit den Muskeln was nicht in Ordnung ist. Keine sagt was, keine macht was. Es ist schon ein Jahr nach der Op.
Wie lange bist Du schon nach der Op, und was ist bei dir gemacht worden,würde mich interessieren.
So wie ich hier gelesen habe, es gibt unheimlich wiele verschiedene Methoden die Tumore klein zu kriegen, man blickt nich mehr durch. Ich bin eigentlich zufrieden mit meinem Verlauf, das Auge ist noch geblieben und sehen kann ich auch noch, obwohl für nichts garantiert worden ist. Was woll man mehr!!??
Jetzt muss noch das Silikonöl raus und neue Linse rein. Ich hoffe, dass ich dann besser bzw. schärfer sehen kann.
Habe auch schon gefragt, ob jemand Erfarung hat mit dem Silikonöl, aber bis jetzt hat sich keiner gemeldet.Abwarten!!
Schöne Grüsse

Ela

Geändert von EULE77 (25.02.2013 um 19:44 Uhr)
Mit Zitat antworten