Einzelnen Beitrag anzeigen
  #3  
Alt 11.10.2002, 14:14
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Danke für deine Antwort

Hallo Bianca,

danke, dass du mir geantwortet hast und mir deine Hilfe anbietest.
Ich freue mich, dass du den Kampf gewonnen hast. Wer er so schwer, wie es immer gesgat wird? Wie hast du es aufgefasst, als du es erfahren hast? Und wie alt warst du?
Der Brunder von meinem Freun ist 15 Jahre alt und ich habe ihn in den zwei Jahren, die ich mit meinem Freund zusammen bin, sehr ins Herz geschlossen, obwohl wir uns nicht immer so super verstanden haben.
Ich glaube teilweise, dass ich die Situation noch gar nicht richtig realisieren kann, da ich mich noch nie damit beschäftigt habe und konfrontiert worden bin.
Ich möchte meinem Freund und seiner Familie so gut wie es nur geht helfen und unterstützen. Ich habe nur Angst, dass es nach Mitleidshilfe aussieht, denn ich habe kein Mitleid, sondern ich möchte eine Stütze sein.
Seine Mutter ist völlig fertig mit den Nerven.
Er ist auch im Stadium 3a. Es ist die Leber und Milz befallen. Hinter seinem Herzen, an der Lunge sitzt ein sehr großer Tumor. sie behandeln ihn jetzt ein paar Tage mit einem Medikament, was den Tumor schrupfen lässt, damit sie Gewebeproben entnehmen können. Danach entscheidet sich, ob die Chemotherapie 1/2 Jahr oder 2 Jahre geht. Ich habe meinem Freund gesagt, dass sein kleiner Bruder ihn jetzt mehr als sonst brauche und er seine Kraft für ihn sammeln soll.
ich hab keine Angst, ihm gegenüber zu treten. Im Gegenteil. Er soll merken, dass Menschen zu ihm und hinter ihm stehen, und er nicht alleine ist. Das sich bei die die Menschen abgewandt haben tut mir leid. Für mich kam das von Anfang an nicht in frage. ich glaube, dass dies das schlimmste ist, was man tun kann, da er jetzt die Menschen mehr als sonst braucht.
Auf was muss ich mich bei der Chemobehandlung einstellen? Wie wird es ablaufen? Mit was macht man ihm eine kleine Freude, wenn man ihn besucht?
Mir gehen so viele Dinge durch den Kopf. Ich entschuldige mich schon im vorraus, wenn ich dich damit überfalle.
Ich denke schon, dass ich die Kraft dafür habe. Schwer wird nur, dass sie mein Freund nicht verliert.
Mit Zitat antworten