Einzelnen Beitrag anzeigen
  #27  
Alt 15.02.2013, 22:12
Benutzerbild von Morgana
Morgana Morgana ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 25.11.2008
Ort: NRW
Beiträge: 1.441
Standard AW: du fehlst so sehr...

Liebe Edith,
Jaa,,,ich kann es verstehen...Valentinstag...
Ok...Du wirst "brutal" an die Liebe erinnert...
Jaa...das ist am "14.02." gerne Thema im Radio...
Ja, Ja, Ja...ist auch Kommerz...kaufen...mit dem Fokus auf "Liebe"....
....
Hmmm...ich höre es dann...auch immer wieder...im Radio...sehe Beiträge im Fernsehen...Valtentinstag..."Beiträge"...von glücklichen Paaren...die...huch...einfach "glücklich" sind...
Gucke ich mir an... Und ich kann...inzwischen schmunzeln...Ah jaa...da denke ich z.B. (total unangenehmes Thema für die auf dem "Bildschirm" gezeigten Paare)...Ich hatte zum Valentinstag 2007...Kopf beschwert nach unten...dieses Plüschherz (Schlaufe dran!) mit der Aufschrift "I love you" entdeckt und spontan gekauft...Das Ding habe ich ordentlich "desinfiziert" und dann an den "Galgen" seiner (heftigen) stationären Chemo gehängt! War doch Valentinstag und ...er lag im Krankenhaus!

Ja, Edith, höre es Dir an...ob dieser Tag für Euch "wichtig" war oder nicht...egal...die Liebe zählt...und die Erinnerungen!

Da steht Dir nun der Abschied von Deiner Tante bevor...hochbetagt...friedlich gestorben...Jaa, das ruft nochmals wieder die Erinnerung an den Tod Deines Mannes hervor...das "fehlende Gleichgewicht"...
Ja...Du wirst das schaffen, Abschied zu nehmen, weil Du genau weißt, was Abschied heißt!
Ich hatte Irene...Cousine meiner Schwiegermutter...die mir in der schweren Zeit als mein Mann auf Intensiv lag...täglich telefonisch, rücksichsvoll zur Seite gestanden hatte...täglich morgens um 05:00 bei offenem Fenster, zu jeder Jahreszeit...Gymnastik...93 Jahre alt geworden....

Oh ja, gerne schliesse ich mich Deinem Wusch an:

[I]"Ihr Lieben, trotz allem Leid, das uns verbindet, wünsche ich euch einen schönen Valentinstag und allen, die ihren geliebten Partner noch haben möchte ich ans Herz legen, ihn heute ganz besonders zu drücken und lieb zu haben - es kann so schnell vorbei sein."[/I]

So soll es sein!
LG
Morgana
__________________
Die Seele hätte keinen Regenbogen, wenn die Augen nicht weinen könnten.
[Indianische Weisheit]
Mit Zitat antworten