Einzelnen Beitrag anzeigen
  #11  
Alt 23.12.2007, 20:54
Benutzerbild von mortica
mortica mortica ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 15.12.2007
Beiträge: 54
Standard AW: hormone (gynokadin gel) nach wertheim meigs OP

hallo darlene,

vielen dank für deine guten wünsche
prima dass du dich entschlossen hast, ein großes blutbild machen zu lassen. ich hätte dies längst tun soll'n..
dieser schilddrüsenwert dauert in der "bearbeitung" leider etwas länger, so dass dieser wert (als ich im krankenhaus war) auf die schnelle nicht zu ermitteln war. ich denke inzwischen auch, dass genau dort der hund begraben liegt.
nachdem ich nun auch das buch "die wahrheit über hormone" von alexander römmler gelesen habe, denke ich mich einigermaßen in das thema reingefuchst zu haben, um nicht komplett alles falsch zu machen.
mit sport tu ich mich schwer (obwohl abo im fitness club ) lieber geh ich in die sauna und zum schwimmen.. aber da habe ich noch keine regelmäßigkeit drin. auch mein körper zeigt sich stets dankbar wenn ich mich mehr bewege oder gesund ernähre.. ich bin halt wie viele andere auch.. nie um eine ausrede verlegen wenn das thema genau darauf kommt.. und was auch noch erschwerend dazu kommt: alles andere ist wichtiger.. irgendwann komm halt dann mal ich.. das muss geändert werden.. ich weiss das..
ich koche recht gut, nur würde ich anfangen gesünder zu kochen.. oder die sojageschichte mit einzubauen, stünde ich mit meinem essen alleine da, das weiss ich. ich müsste dann beginnen für mich alleine zu kochen.. *hmmm
ausser sojasprossen (die ess ich ganz gerne) hab ich auch noch nie etwas in dieser richtung zu mir genommen, weiss also gar nicht, ob mir dies schmecken würde. über soja in tablettenform habe ich übrigens auch nichts gutes gelesen..
das mit meinen wenigen stunden schlaf habe ich schon jahrelang und komischerweise reichen mir die stunden völlig aus. warum das so ist, weiss ich auch nicht. ich habe das auch noch nirgends angesprochen, es ist halt so. meine familie hat sich dran gewöhnt und beneidet mich mittlerweile um die viele zusätzliche zeit, die ich dadurch habe. anfangs dachte ich an eine momentane phase.. aber da ich voll leistungsfähig bin - eher probleme in form von abgeschlagenheit habe wenn ich dann mal mehr schlafe - nehm ichs nun einfach hin.

liebe grüße
mortica
Mit Zitat antworten