Einzelnen Beitrag anzeigen
  #14  
Alt 07.01.2007, 16:23
Benutzerbild von Kerstin22
Kerstin22 Kerstin22 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 18.07.2006
Ort: Berlin
Beiträge: 874
Standard AW: Krebs und Studium

Mich und mein Studium gibt es noch, doch irgenwie bekomme ich immer wieder Steine in den Weg gelegt. Nach langem hin und her musste ich doch drei Wochen lang kurz vor Weihnachten eine Bestrahlung machen und war Weihnachten endlich fertig. Das habe ich natürlich alles parallel zum Studium gemacht und freute mich auf ein paar ruhige Tage. Pustekuchen! Zwischen Weihnachten und Silvester lag ich mit Gürtelrose im Krankenhaus. Ich fühle mich ausgebrannt, doch ich will die Vorlesungszeit noch durchhalten. Oft fühle ich mich überfordert, aber ich will so leicht nicht aufgeben. Irgendwie kann ich schlecht trennen, ob meine Erschöpfung an der Krankheit oder am Studium liegt.
liebe Grüße und frohes neues Jahr an euch alle!
Kerstin
__________________
Morbus Hodgkin, II B mit Riskofaktor, ED 4/06, 8x BEACOPP eskaliert,Bestrahlung, 1. Rezidiv 03/07, 2x Chemo mit DHAP, 20.06.07 SZT; Bestrahlung;Reha, 2. Rezidiv, 18.04.08 allogene SZT, 03.06.08 komplette Remission , 2019: Knoten im Brustkorb, 03/19 ED Peripherer Nerventumor, 6 Zyklen Chemo, Bestrahlung, OP, bestätigte Remission 01/20
Mit Zitat antworten