Einzelnen Beitrag anzeigen
  #21  
Alt 14.08.2012, 18:07
bibikommt bibikommt ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 06.06.2009
Ort: Oberberg
Beiträge: 340
Standard AW: . . . und was ich sonst noch sagen wollte . . .

Hallo lieber Rudolf,

also zuerst einmal: ich habe das Buch von Alice Hopper Epstein bei ebay ersteigert, als du es das erste Mal erwähnt hast. Es ist ein tolles Buch, sehr bewundernswert und mutmachend. Allerdings hat sie ja auch einen Psychologieprofessor als Mann ... leider konnte ich beim googeln nicht herausfinden, ob sie heute noch lebt????

Das du keine Angst hast und hattest finde ich schon bewundernswert, das bedeutet ja wohl auch, dass du DEIN Leben gefunden hast und restlos zufrieden bist.

Ich kann dagegen Sandra so was von verstehen, ich hatte sooo eine Angst!!! Da ich ja wie Alex mit einem wirklich gnädigen Befund entlassen wurde, ist das heute nicht mehr so, aber es flackert vor jedem Kontrolltermin auf und wenn ich mir das CT wieder erkämpfen muss, denke ich sooo oft, lass es doch einfach laufen, es kütt wie es kütt, aber nix da, ich will diese Angst nicht noch mal haben und schon gar nicht, weil ich den einfachen Weg gegangen bin und nicht um meine Kontrollen gekämpft habe!! Und wie bei Alex war es nicht die Angst vor der OP, die habe ich geradezu herbeigesehnt, sondern einfach diese Diagnose hat ausgereicht um mich am Boden zu zerstören. Ich hatte das Gefühl vieles noch nicht erledigt zu haben, wollte unbedingt meine Kinder aufwachsen sehen und wusste plötzlich 1000 Sachen, die ich noch machen wollte .....

Verstandsmäßig ist mir schon klar, dass es eigentlich ein chronische Krankheit ist, die nicht den Tod bedeuten muss und dass viele Leute mit chronischen Krankheiten und Beschwerden leben, aber das hat mir nix geholfen.

Danke, dass du uns mit deinen Gedanken immer wieder aufrüttelst!!!!

LG Gabi
__________________
Tschüs und lg

Gabi
Mit Zitat antworten