Einzelnen Beitrag anzeigen
  #184  
Alt 02.10.2012, 18:53
Eagle-Eye Eagle-Eye ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 16.05.2012
Beiträge: 247
Standard AW: Wir stellen uns mal vor (ich und der Krebs)

Liebe frieda3,

hab vielen Dank für die Tipps, werd ich mal umsetzen.

DANKE!



Hallo Conny,

wie lieb, dass Du mir hier geschrieben hast.

Die Sache mit dem Vermieter ist echt nervenaufreibend... und natürlich wird
nicht weiter am Zaun gearbeitet. Ich wette, dass sie nicht wissen, wie sie den Zaun über den Hügel setzen sollen und dann werden sie denken, dass sie uns verärgern, in dem sie nicht weitermachen.

Aber auch wenn ich mich ärgere und traurig drüber bin, wie der Vermieter mit uns verfährt, so weiß ich doch, dass es wichtigere Dinge gibt, als sich über herzlose Menschen so den Kopf zu zerbrechen.

Birgits Nussbaum wird den aller, allerbesten Platz bekommen. Ich konnte und kann gar nicht sagen, wie sehr ich mich über das Bäumchen freue.
FINDE DAS SOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO GROßARTIG UND BIN SCHON JETZT SEHR, SEHR DANKBAR!!!

Mein Onlinekurs... wäre toll, wenn ich nicht so viel vergessen würde. Ich häng mich aber weiter rein, denn es ist toll was zu machen.

Die Hände und Füße sind wie gehabt... über aber jeden Tag, z.B. eine Nadel aufzuheben etc.

Eine Angina hab ich mir auch eingefangen.... Aber mal sehen, hoffe geht schnell wieder vorbei, hab gerade Medizin von meiner Hausärztin bekommen.

Sie erzählte mir, dass sie dieses Jahr den ersten Erfolg mit Kürbissen hatte und war sehr mitfühlend als ich erzählte, dass meine Kürbisse zerstört wurden.

Wie geht es Dir denn Conny?

Ganz liebe Grüße


Christin

Geändert von Eagle-Eye (02.10.2012 um 19:02 Uhr)