Einzelnen Beitrag anzeigen
  #194  
Alt 13.10.2012, 22:01
berliner-engelchen berliner-engelchen ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 01.04.2011
Ort: Berlin
Beiträge: 1.881
Standard AW: Wir stellen uns mal vor (ich und der Krebs)

Liebe Katrin,

das sind keine schönen Aussichten für Montag. Es tut mir so leid für Dich.

Du klingst sehr resigniert, das tut mir leid für Dich. Dabei bist Du doch eine junge Frau - nämlich genauso alt wie ich selbst - - mit viel Kraft zum Kämpfen und einem bestimmt relativ gutem Gesamtzustand.
Es liegen noch viele viele Behandlungsoptionen vor Dir, viele Wirkstoffe, die noch angewendet werden können, um das Tumorwachstum immer wieder in Grenzen zu verweisen.

Und Du hast die Kraft, die Zeit, die vor Dir liegt, zu einer guten, schönen und glücklichen Zeit zu gestalten. Es liegt in Deiner Hand.

du hast die erste Behandlung geschafft, und Du wirst auch die nächste und viele weitere schaffen. Und zwischen den Behandlungen liegen shcöne Zeiten. ich habe in der Zeitschrift "Die zweite Stimme", für EK-Patientinnen, einen Artikel über eine Nonne gelesen, ungefähr so alt wie wir, die hat schon die 100. Chemo hinter sich. UNGLAUBLICH, oder ????
Das ist Mut machend.

Mein persönlcihen Credo ist: ich habe zwar eine schwere Krankheit, ( die mein Leben kürzer sein lässt als das von anderen), aber das hindert mich und uns als Familie nicht am Glücklich-Sein.

Wünsche Dir Kraft, Zuversicht und viel viel Glück
Birgit

NB - Du schreibst gerade im Thread von Christin, möchtest Du nicht ein eigenes Thema ganz für Dich und Deine persönlcihe Geschcihte eröffnen ??? Dann wirds übersichtlicher

Geändert von berliner-engelchen (13.10.2012 um 22:03 Uhr) Grund: Hinzufügung