Einzelnen Beitrag anzeigen
  #21  
Alt 24.07.2014, 07:48
satra satra ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 17.03.2014
Beiträge: 81
Standard AW: mich hats leider auch erwischt (w41)

Guten Morgen zusammen,

so hier mal ein kleiner Bericht, die Reha in Badenweiler ist jetzt schon wieder ca 3 Wochen zu ende und er Altag hat mich eingeholt (eigentlich das was ich seit meiner Diagnose am meisten zu schätzen weiss... normalität) Trotzdem haben mir die 3 Wochen sehr gut getan. Für mich wars allerdings eher ein gegleiteter Urlaub. Das Haus dort ist wirklich sehr schön und das gesamt Personal immer freundlich und nett, von der fachliche Qualifikation aller Therapeuten konnte ich mich überzeugen und es war diesbezüglich klasse, auch das Essen war wirklich gut und der Begriff Speisesaal passt hervoragens (mit Kronleuchtern im alten schönen Ambiente) Leider hatte ich etwas Pech mit meiner Ärtzin, die ich für wenig kompetent halte, Sie konnte Teile meines Blutbildes nicht bewerten, weil ja der Vergleichswert nicht daneben stand. Ich war froh, das ich da nicht drauf angewiesen haben und solche Dinge dann vertrauensvoll mit meinen heimischen Ärtzen besprechen koennte und so immer Bescheid wusste
Andere hatten aber mit ihren Ärzten sehr gute Erfahrungen gemacht
Grundsätzlich kann ich das Haus sehr empfehlen, es liegt traumhaft, wenn auch in einem sehr kleinen Ort, aber der Schwarzwald ist sicher eine Reise wert, ich konnte tolle Tagesaufflüge nach Frankreich und in die Schweiz machen


Was gibs noch neues: Mein Schwerbehindertenausweis ist angekommen, ich war etwas geschockt, ich hatte mit 2 Jahren 50% gerechnet. mir geht es ja körperlich gut und muss auch nicht mit den Folgen von Chemo und Bestrahlung leben. Ich habe 6 Jahre 50% bekommen. Kennt sich da jemand etwas aus, Liegt es an der Entnahme einer Niere?

Viele Grüsse aus Münster

Sandra
Mit Zitat antworten