Einzelnen Beitrag anzeigen
  #6  
Alt 26.03.2010, 19:29
tschini tschini ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 07.12.2006
Beiträge: 20
Standard AW: malignes Pleuramesotheliom

Hallo und guten Tag !

Hier meldet sich auch ein Betroffener. 69 Jahre alt.
Kurz meine Krankengeschichte.

Okt. 20o4 Feststellung eines Plueraergusses. Danach CT-Untersuchung. Kein Krebs in der Lunge. Nach einen Monat neuerliche CT. Feststellung eines Krebsgeschw. ( Pleuramesotheliom ) Danach Beginn der Chemo mit Alimta u. Cisplatin da eine Operation lt meinen Onkologen nicht möglich ist. Der Krebs ging zurück.

Neuerliches wachsen des Tumors im März 2007. Wieder Chemo. Krebs ging zurück.

Neuerliches wachsen des Tumors im Juli 2009. Danach bekam ich die dritte Chemoserie. Der Krebs kam wieder zum Stillstand. Zwei Tage nach der letzten Chemo hatte ich einen Herzinfarkt. War arg aber in der Zwischenzeit habe ich mich auch davon erholt.

Die neuerste CT-Untersuchung war im März 2010. Kein wachsen des Tumors. Brauche derzeit keine Behandlung bez. des Krebses. Mir geht es eigendlich sehr gut. Kann fast alles machen und bin noch immer schmerzfei.
Nur an den Vorfüßen sterben mir durch die Chemo die Nerven ab. Aber derzeit geht es noch.

Ihr seht das es sich schon lohnt zu kämpfen auch wenn das nicht immer leicht ist. Lebe seit der ersten Diagnose nun bereits 5 1/2 Jahre. Mein Onkologe wundert sich. Wenn die Chemo vorüber ist und ich erhole mich so langsam wieder etwas dann wird gleich wieder die nächste Reise gebucht.

So einen Erfolg mit der Chemo wünsche ich euch auch.

Wenn ihr Fragen habt dann nur los. Ich beantworte sie ohne Beschönigung. Aber sicher nur so wie ich das erlebt habe.

Wünsche euch alles Gute

Herzliche Grüße von

Tschini
Mit Zitat antworten