Thema: Hallihallo
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #6  
Alt 04.04.2011, 22:21
Benutzerbild von Chilipeperli
Chilipeperli Chilipeperli ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 28.03.2011
Ort: Schweiz
Beiträge: 282
Standard AW: Hallihallo

Huhu thessy,

Da bin ich also wieder

Wenn du magst, schreibe ich dir einfach einmal auf, wie das bei mir so ausgeschaut hat.

Bei dir ging das aber schnell, mit der Diagnose und allem drum und dran! Das hat bei mir etwas länger gedauert.
Wie war das für dich, als dich dein Hausarzt gleich zum Onkologen überwiesen hat? Hast du mit solch einer Diagnose, die du jetzt hast gerechnet? Bist du froh, dass du weisst was du hast?

Ich habe das Azinuszellkarzinom länger mit mir herumgetragen. Erst als ich mich nach etlichen Feinnadelpunktionen, die alle nicht schlüssig waren und einem unklaren MRI dazu entschied, eine Operation machen zu lassen, konnte eine genaue Diagnose gestellt werden.
Ich bin froh, habe ich die Zeit für diese "nervigen" Untersuchungen aufgewendet.
Klar, ich habe mich oft gefragt weshalb ich dies eigentlich tue, wenn ja vielleicht gar nichts schlimmes dahinter steckt. Als ich dann vom Verdacht erfuhr, versuchte ich alles zu verdrängen und zu glauben dass es eine Fehldiagnose sei.
Aber jetzt wird das kaum der Fall sein, da die Histologie und die Zytologie kaum ungenaue Informationen liefern werden.

Ich hoffe du kannst in deiner Erholungsphase Kraft und Energie für die bevorstehende Bestrahlung schöpfen. Ich denke das wird noch wichtig für dich sein oder?

Ich bin noch diese Woche krankgeschrieben, dann werde ich wieder arbeiten gehen müssen. Ich bin Gärtnerin. Mach mir halt schon auch Gedanken, wie das dann mit der Bestrahlung und dem Arbeiten gehen wird. Aber das wird schon iwi gehen. Es muss, denn schliesslich geht Gesundheit vor.
Find ich gut, dass du dir ein Urlaubssemester für im Sommer genommen hast. Was studierst du denn? Ich bin neugierig ich, weiss.
Hauptsache aber du kriegst das hin, trotz Krankheit ect.

Hej, viel, viel Kraft für die bald beginnende Bestrahlung. Hab noch einen schönen Abend.

Liebe Grüsse
Chilipeperli
Mit Zitat antworten