Einzelnen Beitrag anzeigen
  #14  
Alt 05.10.2013, 12:30
Torti62 Torti62 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 03.10.2013
Ort: Old
Beiträge: 16
Standard AW: Klarzelliges Nierenkarzinom

Hallo Jan,

vielen Dank für deine Worte.

Über ein baldiges Ende denke ich auch nicht nach, aber mich macht es verrückt wenn ich an die Nachsorge mit dem CT im Dezember denke.
Nzk komplett entfernt hin oder her ich hab ein Problem damit daran zu glauben da der Nkrebs, ja unheilbar ist. Hast du ihn hast du ihn immer.
Der Urologe im Klinikum meinte das ich den Maximal seit einem halben Jahr gehabt habe.
Das passt z.B. auch in meine körperliche Verfallphase.
Hab im letzten halben Jahr ohne Grund ca 20 Kilo abgenommen. Wurde reizbar, war ständig Müde, die Arbeit wurde zur enormen Belastung für meinen Körper. Atemnot, keine Kondition mehr u.s.w.
Ich schob alles auf den Stress beim damaligen Arbeitgeber und wechselte im Mai 2013 schliesslich diesen. Was im nachhinein ein großer Fehler war.
Da ich bei dem neuen Arbeitgeber einen Befristeten Vertrag hatte, kannst du dir ja denken was zum 31.08. passierte.
Seit dem hab ich nur noch Existenzangst die mich innerlich auffrisst.
Bis Dez ist noch etwas hin, aber unerträglich für mich.
Hätte meine Hausärztin im August nicht auf das Lungen CT bestanden, wäre er wohl die nächsten Jahre nicht entdeckt worden. Seit dem frage ich mich auch, was schlummert da noch bei mir im Körper.

Wenn man Zig mal neu angefangen hat wird es einfach zuviel und einem fehlt irgendwann die Kraft.

Ich danke euch erstmal für eure Unterstützung hier.

liebe Grüße an Euch alle
Torsten
__________________
schwere Zeiten haben auch etwas gutes, sie zeigen dir nämlich wer für Dich da ist wenn es dir nicht gut geht und auf wen Du dich verlassen kannst.
Mit Zitat antworten