Einzelnen Beitrag anzeigen
  #4  
Alt 04.10.2001, 11:22
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Ernährungsprobleme bei Speiseröhrenkrebs

Hallo Debby, das Gefühl kenn ich gut. "Wir können aus medizienischer Sicht nichts mehr für Sie tun!" Ich habe auch mit der Welt gehadert, warum, warum nur? Es laufen soviele Idioten durch die Welt und soviele böse Menschen, warum trifft es nicht diese, warum immer nur die liebsten? Aber mit der Zeit erkenne ich das Schicksal an und beginne den Tod für meinen Mann zu akzeptieren. Wir sind aber auch durch ganz viele Stadien immer nur nach unten gegangen und jetzt warten wir auf die Erlösung. Das ist kein würdiges Leben mehr. Das sage ich als gesunder Mensch, mein Partner sagt vielleicht:" und wenn ich nur eine halbe Stunde am Tag am Fenster sitzten kann, dann ist es doch noch lebenwert." Siehst Du, daß die Zweifel nie, nie aufhören werden. Im Krebsforum, ich weiß nicht unter welchem Stichwort gibt es sehr schöne, tröstende Berichte über den Tod der liebsten. Scheue Dich nicht, dort mal nachzulesen und versuche zu begreifen. Wie alt bist Du eigentlich? Viel Kraft und eine starke Seele wünscht Dir und Deinem Vati Margit
Mit Zitat antworten