Einzelnen Beitrag anzeigen
  #34  
Alt 17.11.2002, 18:52
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Strahlentherapie bei Knochenmetastasen?

Hallo Lilly, Hallo Kerstin!
Ich danke Euch für Eure aufrichtige Anteilnahme. Auch wenn wir uns nicht kennen, fühle ich mich auf irgendeine Art und Weise sehr verbunden, ja vielleicht sogar sehr nahe, zu Euch.
Ich dachte immer in solchen Situationen könnte ich nicht weinen. Ihr wisst schon "der starke Mann" und so. Aber ich muß Euch sagen, dass ich noch nie so viel geweint habe. Auch wenn ich Eure Zeilen lese, habe ich immer dieses Bedürfnis.
Mein grösster Trost ist, dass mein Dad in Würde und Frieden sterben konnte. Er war keinen Moment seiner letzten Stunden alleine. Nicht einmal als er gestorben war. Er hatte immer einen Begleiter. Er wurde mit einem weiteren Verstorbenen zum Friedhof gebracht und ist auch mit diesem in der Aussegnungshalle gewesen. Er war ein Gesellschaftsmensch und das über seinen Tod hinaus.
Er konnte uns mitteilen, wie er seine Beerdigung wünscht, hatte bis zum Schluß klare Gedanken. Er bekam eine Krankensalbung und er konnte sich von allen, die er liebt verabschieden.

Ich bin fest davon überzeugt: Der Tod ist ein Abschied auf Zeit!
Dad, wir sehen uns wieder!

Kerstin, Dir wünsche ich, dass Du noch viel Zeit mit Deinem Vater hast.
Lilly, Dir wünsche ich, dass Du auch diese schwere Zeit überwindest und neuen Mut fasst.

Euer Chris
Mit Zitat antworten