Einzelnen Beitrag anzeigen
  #498  
Alt 12.06.2007, 23:56
Luna76 Luna76 ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 14.02.2007
Beiträge: 551
Standard AW: Alltag nach der Darm-OP

Hallo Meliur,

meine Narbe am Bauch war auch nicht grad schön , besonders um den Bauchnabel rum. Da ich ja die OP vor 8 Wochen hatte und die Ärzte die gleiche Narbe geöffnet haben , hatte ich drum gebeten das man mir die Narbe schöner macht!Gar kein Problem.....sieht ja wirklich nicht gut aus. Nach der OP sah die Narbe für eine Narbe sehr gut aus und ich war sehr zufrieden.Das untere Stück am Bauch war vorher sehr breit geworden und nach der Op war das alles sehr dünn. Jetzt nach 8 Wochen ist die Narbe aber nicht mehr so schmal auch um den Bauchnabel rum ist die Narbe wieder breiter geworden aber nicht ganz so dick. Ich habe auch bevor ich wusste das ich die OP habe überlegt ob ich mir die Narbe machen lasse. Kann dich also gut verstehen. Ob ich es ohne die notwendige OP auch gemacht hätte weiß ich nicht.Es ist jetzt besser als vorher und ich hoffe das es so bleibt und noch mehr abheilt. Die Ärzte im KH meinten das es nur ein kleiner Eingriff ist....es wird ja nur die obere Haut geöffnet aber es ist ne OP.
Wenn du dich ganz unwohl fühlst , dann lass es machen aber es kann sein das es hinterher wieder so wird wie vorher.

Lieben Gruß
Luna-Tina
Mit Zitat antworten