Einzelnen Beitrag anzeigen
  #17  
Alt 17.04.2007, 22:02
marie37 marie37 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 07.03.2007
Beiträge: 35
Standard AW: Glioblastom Hilfe !!!

Liebe Barbara,lieber Kai,
danke für euer mitgefühl.das tut unendlich gut.ich bin froh,von dir Barbara zu
lesen,daß die bildliche erinnerung nachlässt,was den anblick des sterbens an- geht.mein vater ist vor 9 jahren von jetzt auf gleich umgefallen und war tot,so
daß ich noch keinen menschen hab sterben sehen,ich wünsche mir sehnlichst,
daß diese erinnerungen rasch verblassen,da sie mir nachjagen.ich hätte gedacht,daß ich eine dickere haut habe.natürlich kai,ist es gut,daß sie von dieser quälerei doch schneller als erwartet erlöst wurde.leider fing der scheiß tumor aber schon vor jahren an,ihr suksessive die lebensqualität zu nehmen.die letzten 2,5 jahre waren verdammt schwer für sie,ohne zu wissen,worin die ursache für die veränderungen waren. sie hat vor jahren gesagt,das sie niemals von anderen menschen abhängig werden will,total auf andere angewiesen,dann würde sie schon rechtzeitig vorsorgen.aber es ging alles zu schnell,so daß der zeitpunkt auf einmal überschritten war, um selber noch handeln zu können.
wenn man sich 10 wochen so intensiv in was reingegeben hat,meiner mutter zur seite zu stehen,dann ist jetzt eine totale leere da.dieses beistehen fehlt mir,der ganze tag war darauf ausgelegt,so viel zeit bei ihr zu verbringen,wie es meine situation zu gelassen hat. ich vermisse sie entsetzlich,es tut mir alles so leid,sie tut mir so leid für die beschissenen letzten jahre.ich hoffe,ihr geht es jetzt richtig klasse.
liebe und auch tieftraurige grüße
marie
Mit Zitat antworten