Einzelnen Beitrag anzeigen
  #22  
Alt 25.04.2007, 09:08
Rocky-B Rocky-B ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 26.03.2007
Beiträge: 34
Standard AW: Glioblastom Hilfe !!!

Liebe Marie, liebe Aleyna,
auch ich bin sehr traurig, wenn ich hier meine Erfahrungen und Gefühle aufschreibe und sehen muss, wie viele das gleiche schreckliche durchstehen müssen. Aber es gibt auch das Gefühl nicht alleine zu sein, irgendwie entsteht eine starke Verbundenheit mit Menschen, die man eigentlich persönlich nicht kennt, die aber durch diese Art der gemeinsamen Trauerverarbeitung ganz liebe, wichtige Freunde werden.

Liebe Marie,
Irgendwie ist es für mich unglaublich. Du schreibst genau das, was ich auch gefühlt habe, ich bin dir nur immer einen Schritt voraus, weil die schreckliche Zeit bei mir ja genau 4 Wochen früher lag.
Mir geht es eigentlich ganz gut. Das Leben geht weiter, die Riesenlast ist weg.
Wir planen, leben und freuen uns wieder, nur irgendwie ganz leise und vorsichtig, aber dafür auch sehr intensiv. Das ganze Denken hat sich verändert.
Ich vermisse meinen Vater ganz fürchterlich, besonders da, wo er ganz besonders gerne war, z.B. in seinem geliebten Schrebergarten. Ich kann es immer noch nicht begreifen, dass er dort nie wieder sitzen und mich mit
" Hallo mein Töchterchen " begrüßen wird. Ich gehe viel alleine bzw. mit meinem Hund durch die grünen Felder spazieren, rede dabei mit meinem Paps und stelle mir vor, dass er mich sieht und hört, egal wo er jetzt ist.
Ich genieße dann die Ruhe, die Sonne, eigentlich das Leben.
Aber die große Lücke wird immer da bleiben.

Viele liebe Grüße auch an alle anderen Betroffenen
Barbara
Mit Zitat antworten