Einzelnen Beitrag anzeigen
  #21  
Alt 08.09.2005, 03:21
Liz und Willy Liz und Willy ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 10.04.2004
Ort: auf der ganzen Welt, z.Z. Basel, Schweiz
Beiträge: 929
Daumen runter AW: St. Gotthard Pass Lungenkrebs - MS Solidaritäts Bergwanderung

Hallo ihr Lieben
Hallo liebe Susanne und Fam.

Na der Onko.doc hat nicht mal nach dem Gotthard gefragt, meinte nur der eine Artikel sei Populistisch wie in den "roten Zeitungen mit nackter Haut!". Erst nach dem ganzen Gespräch fand er, dass Willy ne Leistung vollbracht hat.

Ich wäre fast raus gelaufen .... hmmm ich mag diesen Typen nicht, der kann mir gestohlen bleiben, und doch musst du ausharren mit ihm.

Also der neuste Stand brachte uns dazu uns auf den Popo zu setzen - geplant ist eine erneute Chemo oder evtl. Tarceva.

Er schafft es in einem Satz 10 Aussagen zu packen so, dass du komplett verwirrt bist.

Ist auch der Meinung wir sollten endlich die Situation akzeptieren, dann würde es Willy auch besser gehen, weil eine grosse Last von den Schultern fallen würde.

Er weiss plötzlich nichts mehr von den von div. Docs. dokumentierten (inkl. Rö.bilder) udn diagnostizierten Lungenentzündungen! Und sagte einmal mehr "Ja, Ja wir wissen dass die Symptome da sind und zunehmen"...?!

Wollte Willy gegen das Schwitzen Atropin verschreiben was mit den bereits eingeführten Medis nicht so sinnvoll wäre - WIR haben dankend abgelehnt!

Bevor er sich entschied einen neuen Versuch mit einer Chemo zu machen wollte er erstmal wissen wie Willy zu einer Chemo stehen würde, würde Willy noch eine machen oder nicht - er sagte aber im gleichen Satz es würde nicht viel bringen - Motivation pur.

Willy würde eine machen .....

Nach langem kam dann die Frage nach CT machen oder nicht - er ist immer noch dagegen ABER ES WIRD in 10 Tagen eines gemacht. Auch hier sagte er im gleichen Satz - "ja wissen S' wir können heute ein CT machen das gut ist und 3 Wochen ist alles voll ...." da habe ich ihm nur gesagt, na dann braucht man ja nie eines zu machen mit dieser Einstellung.

Verwirrung pur.....

P.S. Er verwiss uns darauf hin dass Willy rel. gesund aussieht - stimmt, er hat gut zugenommen, ist nun auch nicht mehr so bleich, weil wir ja draussen waren (Anämie ist immer noch bestehend). Wir wiesen daraufhin, dass Willy mit einem Knubbel von Organgengrösse ja auch sehr gesund aussah, kein Schwitzen, keinen nennenswerten Husten, kein Fieber, keinen Gewichstverlust nichts, er war pumperlgsund - er hatte nur Krebs! Das sind doch keine Kriterien um festzustellen ob jemand Krebs hat oder nicht......

So bis bald, morgen kommt der Bericht, bin noch etwas verwirrt, nach dem heutigen Tag erst recht!

Liebe Grüsse Liz und Willy im Doppelpack
__________________
***

Willy 54 J. LK Pancoast Tumor Adeno. ES 8/02 ED 11/02, Radio-Chemo, Op. 2/03 seither Teilgelähmt, O2-abhängig
Liz MS im Rolli. Gebärm.ca. 8/05
Mami 10.4.1934 - 7.9.2009
inoper. Hirntumor 10/07, Blasenkrebs 1/09
http://www.krebs-kompass.org/Forum/s...ad.php?t=28736
http://www.krebs-kompass.org/Forum/s...ad.php?t=28785

Unsere Welt:
http://www.fotocommunity.de/pc/accou...9405/profile/1

GEMEINSAM SIND WIR STARK - seit 30 Jahren das DOPPELPÄGGLI!
Mit Zitat antworten