Einzelnen Beitrag anzeigen
  #7  
Alt 28.01.2016, 11:16
judith2202 judith2202 ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 26.01.2016
Beiträge: 8
Standard AW: schwere Entscheidung

Hallo Miteinander,
habt lieben lieben Dank für eure Antworten.

Ich versuche die Fragen zu beantworten:

lt. MRT und CT hat der Krebs noch nicht gestreut da habe ich noch richtig Glück.
Wie alt er ist darüber gingen die Meinungen auseinander einmal wurde mir gesagt ca. 7 Jahren und einmal hiess es ca. 3-4 jahre.

Die Daten über Bösartigkeitsgrad (G), usw., Plattenephitel-oder Adenokarzinom mit den Daten konnte ich seither leider noch nicht so viel anfangen darum habe ich darauf noch nicht so richtig gesehen. Ich werde heute Abend mal in den Befunden danach sehen wenn ich wieder zuhause bin und diese euch mitteilen. Der Prof meinte man müsse eh am 09.02. abwarten wie es mit dem Gewebe und Blutbahnen aussieht ob diese porös sind dann kann ich mich nicht mehr entscheiden falls es so wäre. Ich hoffe mal nicht.

Ich habe als Kind auch kein Interesse an Puppen gehabt auch in den 20iger Jahren nicht aber so ab 33 Jahre hat sich das eben gedreht. Nur leider hatte ich einen wirklich sehr falschen und bösartigen Mann an meiner Seite der mir solche Sprüche drückte wie: tick tack tick tack bald läuft die Biouhr ab dann hat es sich erledigt dieses Thema und prostete mir mit seiner Bierflasche zu. Am Anfang war er ein ganz anderer bis wir verheiratet waren dann zeigte er sein wahres Gesicht und ich hatte den größten Fehler gemacht. Wir lebten wie Bruder und Schwester aber ich war dennoch treu. Dann verstarb mein Dad 2012 und mein damaliger Ehemann meinte er sei jetzt der Hausherr. Ich lies mich dann 2013 scheiden und strampelte mich von ihm frei mit der Hoffnung auf eine nochmalige Chance mit einem lieben Mann und vielleicht Familie und nahm ein großes Finanzielles Risiko auf mich. Dann habe ich vor einem Jahr eben einen neuen Partner kennengelernt und nun kam dieser Befund.

Ich frage mich immer noch woher die Viren stammen sollen da ich mit meinem Exmann ja wie Bruder und Schwester lebte und da wirklich nichts lief. Vielleicht doch die Psyche weil man mit mir nicht gut umging? Ich habe solche Hassgefühle auf ihn.....am Besten nicht daran denken und keine negativen Gedanken zulassen.

Ich danke Euch das ich hier meinen Gedanken freien lauf lassen darf und das ihr mir so viele Überlegungen mitgebt. Ich werde mich am Samstag mal hinsetzen und eine pro/contra Liste machen vielleicht kann ich mich dann besser entscheiden. Mein Bauchgefühl würde sagen ich mach die Teilentfernung und lass mir eine chance offen aber ihr habt natürlich mit euren Fragen auch recht. Was ist wenn es nicht klappt? Dann bin ich ein Risiko eingeganen und nichts gewonnen. Was wenn der Krebs zurück kommt und ich es nicht überlebe? Was wenn das Kind nicht gesund ist weil ich schon so alt bin? Etc. Ich muß gut nachdenken aber je mehr ich denke umso schwerer ist alles....

Habt lieben Dank für alles
Grüße Judith
Mit Zitat antworten