Einzelnen Beitrag anzeigen
  #9  
Alt 28.01.2016, 14:47
judith2202 judith2202 ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 26.01.2016
Beiträge: 8
Standard AW: schwere Entscheidung

Hallo Sandra,

hab vielen lieben Dank für Deine Antwort.

Wenn ich auf mein Bauchgefühl hören würde dann würde ich lediglich den Gebärmutterhals weg machen lasse, denn auch die ganze Gebärmutterentfernung birgt ihre Risiken wie ich nun schon gelesen habe. Wenn man also immer vom schlimmsten ausgeht wird man irre. Dennoch ist es ein großes Risiko aber man auch Glück wie Du haben.

Meine Frauenärztin meinte 50/50 Chancen das er wieder kommt wenn ich nur den Hals entfernen lasse und das man diesen dann schnell entdeckt noch bevor er gestreut hat kann man nur hoffen.
Ich sag mir dann wieder rum wieso soll ich genau da wieder bei den 50% schlechten Chancen sein bzw. die Medizin ist so weit heut zu Tage ....aber klar es ist ein erhebliches Risiko und dieser Tumor ist agressiv.

Ja und das Kind hat auch nichts davon wenn es keine Mutter mehr hat aber es könnte auch alles gut laufen...

Es ist so schwer sich richtig zu entscheiden ich steh an einer Straßengabelung und ich weiß nicht welche mit dem Schild "ins Glück" versehen ist ich sehe es momentan einfach nicht...

Ihr seit sehr geduldig hier mit mir vielen Dank für eure Beiträge und das ihr mich Anteil nehmen lasst an Euren Schicksalen.

Darf ich fragen wie alt Du bist ? Der Prof meinte wenn ich erst 25/28 wäre dann wäre es klar das man nur den Teil machen lässt aber so....also spielt mein Alter eine enorme Rolle was ich die Thematik Schwangerschaft auch verstehe aber bei der Thmeatik der Krebs könnte wiederkehren versteh ich das Argument nicht denn es kan ja bei jemand jüngeren der Fall sein...

Habt lieben Dank für alles
Grüße Judith
Mit Zitat antworten