Einzelnen Beitrag anzeigen
  #60  
Alt 23.06.2005, 21:37
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Krankenhausaufenthalt

Hallo Sanne,
Entlassungsbericht steht noch nicht an. Muttis Bett war neulich mal wieder vom Wundwasser "durchweicht". Es nimmt einfach kein Ende. Sie schwitzt also weiterhin im Krankenhaus vor sich hin. Immernoch in Flügelhemd und Bademantel. Sie würde sich gerne mal wieder vernünftig anziehen aber sie möchte sich nicht durch das Wundwasser die Klamotten versauen.

Urlaub danach wäre klasse aber an mehr als 20 Meter laufen ist nicht zu denken. danach kommt ja auch erst noch die Bestrahlung und dann die Reha. Mutti hatte sich immer eine Fjordfahrt durch Norwegen mit dem Postschiff gewünscht und ich finde das sollten sie machen?

Du mußtest deinen Kater in eine Katzenpension bringen? Das nächste mal gibst du ihn gefälligst bei mir ab *grins*. Wir haben auch einen Kater und der ist eigentlich auch ziemlich frech. Das würde also passen. Wenn wir in Urlaub fahren kommt unser Kater immer zu meinen Eltern. Die haben einen Karthäuser (glaub mal nicht, daß er vornehm ist weil reinrassig *zwinker*)
Die beiden haben sich ganz schön "beharkt". Da war Stimmung in der Bude.

Sonntag besuchen wir nun wieder unser "Flügelhemd" und hoffen darauf, daß es in 2 Wochen langsam heimwärts geht.

Liebe Grüße von Bine
Mit Zitat antworten