Einzelnen Beitrag anzeigen
  #11  
Alt 25.11.2002, 11:40
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Hautkrebs und nun???

Liebe Birgit,
Pelle ist eine sie und ich habe mich riesig über deine Mail gefreut.
Wurdenm bei dir die Lymphknoten nur aus der Leiste entfernt oder auch die weiter unten im Bein? Waren die 2 LK's in beiden Leisten? Bei mir wurden vor 5 Wochen 3 LK's aus der rechten leiste entfernt und nun soll eine Lymphanadektomie gemacht werden, weil die 3 verbliebenen möglicherweise auch nicht Metastasefrei sind. Habe heute nachmittag termin im Spital mit den 3 Chirurgen und sie werden mir sicher alles erklären.
Du gehst arbeiten, 100%?
Sauna kann ich sowieso nicht, wegen meines niedrigen Blutdruckes. Dort explodiere ich förmlich und gehe, wenn überhaupt mal in die Bio-Sauna für 10 Minuten.
Wie ist es mit Sport? Ich spiele aktiv Volleyball bei den Seniorinnen, ob das auch weiter gehen wird?
Gehst du zu Lymphdrainage oder anderer Massage?
Mein Arzt meinte, dass nur 10% der Patienten Probleme nach der Entfernung der LK's bekommen, aber das scheint mir sehr optimistisch.
Wenn du magst, schreib mir mal privat, ich würde mich sehr freuen. Bin im Moment überfordert.
Aber erst wenn die LK's raus sind kann ich mit Interferon PEG anfangen.
Warum wurden bei dir die LK's entfernt und hattest du auch eine Nachfolgetherapie? Wie lange hat es nach der OP gedauert, bis du wieder fit warst?
Ich hoffe, heute nachmittag bin ich klüger und ruhiger.

Ganz liebe Grüsse
Gabi
Mit Zitat antworten