Einzelnen Beitrag anzeigen
  #2  
Alt 18.04.2002, 12:28
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Schlaflosigkeit

Hallo Charlotte,

mir ging es ebenso wie Dir. Ich konnte mich auf nichts so richtig konzentrieren. Auch wenn ich vor dem Fernseher saß, um mich abzulenken, habe ich mir nur die Bilder angesehen und wußte gar nicht, was ich da eigentlich gucke.
Bei mir wurde es erst besser, als ich wieder anfing zu arbeiten. Vorher machte ich mir Sorgen, ob ich die Arbeit überhaupt packe. Als es dann endlich so weit war und ich den ersten Tag hinter mir hatte, wurde es auch besser mit dem Schlafen. Ich glaube es liegt daran, daß ich hier viel Ablenkung habe und nicht mehr nur mit "kranken" Menschen in Kontakt komme. Man hört keine Horrorgeschichten mehr. Klar hin und wieder kommt immer mal eine Schlaflose Nacht. Ich glaube, damit müssen wir leben.
Die Angst kann uns keiner nehmen. Veilleicht wäre es auch gut, wenn Du eine Psychologin aufsuchen würdest. Das kann zur Verabeitung beitragen.
Leider habe ich jetzt auch wieder schlaflose Nächte, da es meine Mutter zum 2. Mal getroffen hat. Sie wird in diesem Moment operiert. Sie bekommt beide Brüste weg.... Es holt einen immer wieder ein.
Ich wünsche Dir alles Gute, liebe Grüße Regina
Mit Zitat antworten