Einzelnen Beitrag anzeigen
  #3  
Alt 04.08.2012, 09:32
Wangi Wangi ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 15.06.2009
Beiträge: 1.389
Standard AW: Mama will sich (noch) nicht operieren lassen (Kehlkopfkrebs)

Liebe(r) Ulphin,

so nett sich das alles anhört und das ist auch sicher in manchen Situationen richtig, aber wenn es um Krebs geht, um einen Tumor im Hals, der jetzt noch recht klein ist so dass es gut mit einer "kleinen" Op zu behandeln ist, würde ICH auf keinen Fall 6 Wochen mit der Op warten.
Ich will hier niemanden ängstigen, aber der Tumor wächst in der Zeit und dann ist vielleicht eine größere Op von Nöten, wobei dann auch die Nachwirkungen drastischer sind.
Wenn es sich um einen 1 Wochen Urlaub handeln würde, würde ich auch sagen lass sie fahren, aber nicht 6 Wochen die Op raus zögern.

Liebe(r) Enim,

was sagen denn die Ärzte dazu? Glaube nicht dass sie so entzückt davon sind. Bestärke deine Mutter darin dass sie ihr Vorhaben doch später, auch als Sieg über die Krankheit durchführen kann. Vielleicht kannst ja du oder ein anderer Angehöriger dann sogar mit gehen.
Ich würde den Jakobsweg auch mal gerne machen, konnte mich aber noch nicht aufraffen, aber kann deine Mutter in der Hinsicht verstehen.
Aber wie gesagt, erst mal die Krankheit besiegen und danach sich mit dem Weg belohnen

Lieben Gruß
Wangi
__________________
Mit Zitat antworten