Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1  
Alt 30.05.2004, 08:03
Benutzerbild von Esther
Esther Esther ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 26.03.2004
Beiträge: 399
Standard Antwort an Liz und Willy

Hallo Liz,

hier meine Stellungnahme zu der von Dir im LK-Forum im Thread "....... nach der Lungen-OP" geäusserten Kritik vom 30.05.2004, 02:20, betr. Schliessung des Threads "Gesundheitswesen in der Schweiz".

1. Dein letzter an mich gerichteter Beitrag erfolgte am 15.05.2004, 06:26. Du hast Dich darin auf unterstes Niveau begeben und damit alle beleidigt, die sich sachlich und mit Respekt Euch gegenüber an der Diskussion beteiligt haben. Dem geneigten Leser wurde aber auch klar, dass Du gar nicht verstehen wolltest, worum es mir im ersten Beitrag vom 01.05.2004 ursprünglich ging.

2. Ein derartiger Stil entspricht nicht meinen Vorstellungen von konstruktivem Gedankenaustausch, weshalb ich auf eine Weiterführung der Diskussion verzichtet habe. Das heisst mit anderen Worten, dass es an mir gewesen wäre zu reagieren. Es sei denn, Du hättest auf Deinen eigenen Beitrag reagieren wollen, aber davon bin ich als in normalen Bahnen denkender Mensch nicht ausgegangen.

3. Der Thread wurde am 20.05.2004 geschlossen. Seit dem 16.05.2004 hattest Du auf keinen Beitrag der andern an der Diskussion beteiligten User mehr reagiert. Nachdem sich am 17.05.2004 ein Austausch zwischen Christian H. und Ute entwickelte, der nur noch auf persönlichen Angriffen basierte, was ebenfalls am 17.05.2004 eine weitere Userin bemängelte, war die Schliessung des Threads die logische Schlussfolgerung.

4. Sämtliche die Schweizer Seite betreffenden Moderatorenentscheide werden in Absprache zwischen den zuständigen Moderatorinnen getroffen. Wenn sich darunter Entscheide befinden, die Du nicht nachvollziehen bzw. akzeptieren kannst, ist es Dir unbenommen, Dich an die nächsthöhere Instanz, sprich an Marcus Oehlrich, zu wenden.

Freundliche Grüsse

Esther
Mit Zitat antworten