Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1503  
Alt 15.10.2009, 15:19
Benutzerbild von Löwin69
Löwin69 Löwin69 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 04.04.2008
Ort: Gelsenkirchen
Beiträge: 1.566
Standard AW: Brustkrebs, es hat mich erwischt

Hallo
dann melde ich mich auch mal zurück.Obwohl ich ja überhaupt nicht vermisst wurde
Ich sitze hier immer noch mit laufender Nase und sehe aus als ob ich bei Rudolf,das Renntier mit der roten Nase,die Hauptfigur spielen würde
Und als das noch nicht reicht,hatte ich in der Nacht zu Mitwoch kaum geschlafen,da ich unheimliche Schmerzen im Bein hatte.Da ich am Mitwoch ja sowieso bei meiner Ärztin war,hatte ich sie gleich darauf angesprochen.Und sie sagte nur ich solle mich nicht immer so verrückt machen,erst mal abwarten und dann kann man immer noch handeln,na sie hat gut reden
Aber recht hatte sie auch heute ist es schon wesentlich besser.Aber dafür ist die Einstichstelle jetzt dick geworden
Ich sags ja auch das Küken wird älter
Tanja,ich finde es gut das Du zu Deiner Schwägerin fliegst,hätte ich auch gemacht
Lynn,herzlich willkommeneigentlich gehöre ich auch noch dazu,aber keiner denkt an mich
Also das Problem mit Arbeitskollegen hatte ich nicht,hab zu dem Zeitpunkt nicht gearbeitet,aber dafür kann ich solche Storys von der eigenen Familie erzählen und das finde ich noch trauriger,wenn sich welche aus der Familie zurückziehen,entweder weil sie nicht wissen wie man damit umgeht oder weil ihnen das zu schwierig ist,mal zu fragen ob Hilfe nötig wäre und wie es einem geht oder sie einfach nur denken,ach sie ist doch stark,die schafft das auch alleine...Aber auch von Familienmitglieder kann man sich lösen,wenns auch echt traurig ist.
allen wünsche ich noch einen schönen Nachmittag
alles Liebe Tina
Mit Zitat antworten