Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1508  
Alt 04.06.2012, 20:17
theresa_n theresa_n ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 28.11.2011
Ort: Oberösterreich
Beiträge: 218
Standard AW: Wo sind die Österreicher?

Hallo Suzie, nachträglich alles Gute zum Geburtstag!
Christine, dir gratuliere ich zum Fortschritt!

an alle hier: wieder mal ein update....

Die Reha war superfein, ich war drei Wochen lang frei von allen Aufgaben des täglichen Lebens, konnte mal so richtig mit der Seele baumeln und mich erholen.

Weniger erfreulich war das Ergebnis der Blutuntersuchung am 14.5. (Ein Monat nach der letzten Chemo). Die Blutwerte wären soweit ok, meinte mein Onkologe. Der CEA und der CA19-9 waren im grünen Bereich, und dass der CA15-3 und der CA125-5 deutlich angestiegen seien , solle mich nicht weiter beunruhigen, schließlich machten wir ja ohnehin bald eine CT.

Gut, die CT war heute, und das Ergebnis ist schlicht und ergreifend beschienen.
Die Tumore sind in den gerade mal acht Wochen seit der letzten Chemo wieder deutlich gewachsen (der größte von 25mm auf 45mmDurchmesser), und der einzige Grund warum wir nicht schon heute wieder mit Chemo beginnen, ist, dass die CT auch eine frische Lungenembolie zeigt (obwohl ich schon die ganze Zeit blutverdünnende Medikamente bekomme) , und die muss zuerst behandelt werden.

Jetzt muss ich also zu allem Übel auch noch allein im Krankenhaus bleiben, anstatt diese Hiobsbotschaft zuhause mit meiner Familie verdauen zu können *doppelt rabäh*
Mit Zitat antworten