Einzelnen Beitrag anzeigen
  #152  
Alt 16.04.2010, 11:41
Benutzerbild von asnk17a
asnk17a asnk17a ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 03.08.2008
Ort: Baden bei Wien
Beiträge: 332
Standard AW: Wo sind die Österreicher?

Ihr Lieben!

Ich will auch endlich Sonne, bitte wenn es so weitergeht müssen wir auswandern. Da schluck ich lieber die Allergietabletten, die ich im Moment trotzdem nehmen muss, weil ich es trotz der Kälte spüre.

Das mit dem Reiten find ich super, Suzie, wir gehen auch morgen wieder, waren jetzt fast 2 Wochen nicht, aber ging sich zeitlich nicht aus. Freue mich schon und hoffe, dass wir endlich draußen reiten können.

Bin schon gespannt auf deine Erzählungen.

Wir waren gestern wieder im AKH und ich glaub die mögen Nicole so gerne, wollen sie am 27.04. wieder sehen. Am Montag müssen wir auch rein, aber da geht es nur um einen Test für die Veränderung des Gehirns nach der Bestrahlung.

War dann gestern am Abend noch am Elternsprechtag, ist auch immer sehr emotional, weil natürlich die Lehrer immer Informationen haben wollen bzw. es mehr um ihre Krankheit geht, als um die Leistung. Bin dann gestern ganz aufgewühlt heimgekommen, dann kommt halt alles hoch, warum mein Kind, aber ist eh ein Blödsinn, also gar nicht aufkommen lassen. Heute geht es eh wieder, wenn jetzt noch die Sonne lacht, wäre das überhaupt ein Hit.

Kannst du mir noch das Mittel deiner Cousine verraten, liebe Monika, wäre interessant was andere so nehmen.

Ich wünsche dir ganz viel Sonne, damit sich auch deine Stimmung wieder hebt.

Liebe Grüße und ein schönes WE

Sabine
Mit Zitat antworten