Einzelnen Beitrag anzeigen
  #535  
Alt 29.06.2007, 13:11
Luna76 Luna76 ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 14.02.2007
Beiträge: 551
Standard AW: Alltag nach der Darm-OP

Liebe Leena,

vielen dank für Deine Worte. Ja , mir fällt es auch sehr schwer unsere Krankheit beim Namen zu nennen!!!
Ich halte Dich nicht für verrückt, Du hast vollkommen recht damit das wir zwei Bewußtseinsleben in uns haben! Bei mir ist das auch so , die eine Tina ist für andere immer da , hat für jeden ein offenes Ohr , geht raus...zum Sport , Arbeiten einfach mal weg.....lebt ihr leben und dann die andere Tina die auch mal schwach sein will das dann aber niemand verstehen kann....ich bin doch immer so gut drauf! Die schlechte Nachrichten eben anders verarbeitet....mit sich alleine. Heute ist ein Tag wo mir mal die Tränen laufen aber ich glaube das ist auch mal ganz gut so. Wie du aber sagst , diese Tina darf nicht in den Vordergrund kommen! Ich glaube wenn ich das mit meinem Darm wieder mal irgendwann in Ordnung bekomme und sich mein Körper auf die Chemo eingestellt hat , wird es auch alles wieder besser. Mir geht es ja nicht richtig schlecht aber es nervt alles !
Ich stell mir auch immer wieder die Frage bei Norbert "warum so schnell" Ich habe hier das Buch liegen was er mir empfohlen hat und mir bei ebay rausgesucht hat......das wird mich immer an ihn erinnern. Ich habe ihn nicht richtig gekannt....Du viel mehr! Er wird hier im Forum eine Lücke hinterlassen.

@tronic
gern treffe ich mich mit dir wenn du in Hamburg bist aber bis August wollte ich das mit meinem Darm geklärt haben

@ulli
ich werde die Chemo mit Xeloda weiter machen......ich weiß nicht ob du das gelesen hast von mir. Ich bin momentan " Tumorfrei" und meine Blutwerte waren im März sehr gut. Ich mache die Chemo rein experimentell ! Es gibt in meinem Fall keine Statistiken! Ich habe mich für die Tabletten entschieden und werde versuchen die solange wie Möglich zu nehmen.

Liebe Grüsse
Luna-Tina
Mit Zitat antworten