Einzelnen Beitrag anzeigen
  #539  
Alt 30.06.2007, 15:44
Benutzerbild von teddy.65
teddy.65 teddy.65 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 11.10.2005
Ort: zwischen HH und HB
Beiträge: 785
Standard AW: Alltag nach der Darm-OP

Hallo Meliur,

deine Beiträge sind immer so schön erfrischend. An dieser Stelle mal ein DANKE an dich.

Tronic-Tina, Luna-Tina und ich haben uns im April einmal in Hamburg getroffen. Das wir richtig klasse.

Tina & Tina, würde gerne bei eurem nächsten Treffenauch dazu kommen (wenn ich darf )

@Luna-Tina,

wie ich dir schon in einer Mail geschrieben habe, solltest du deine Ärzte mal gehörig auf den Pott setzen. Bislang wurde ja noch nicht mal abgeklärt, ob es sich bei deinen Darmproblemen umd Bakterien, oder ähnliches, handelt. Es ist doch nicht zuviel verlangt das zu testen, nicht wahr? Lass dichnicht abwimmeln, aber das tust du bestimmt noch, wie ich dich kenne.

Tina, hier darfst du schwach sein, heulen, toben und ich aus Das wird uns nicht zuviel, dafür sind wir hier und wissen, dass auch DU uns an unseren schlechten Tagen dein Ohr leihst und uns Mut machst.

Hey Meliur,

deine Sonnenstrahlen haben auch den Norden erreicht. SUPI *freu*! Ich werde mich nun auf die Terasse begeben und noch ein wenig im Garten werkeln.
__________________
glg
Sabine

Rektum CA Nov. 2004, OP im Feb. 2005 mit Anlage eines endständigen Colostomas, Chemo bis Sept. 2005. Es geht mir gut
Mit Zitat antworten