Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1  
Alt 16.07.2008, 09:19
Äpfelchen Äpfelchen ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 29.04.2007
Ort: Am Tor zum Odenwald
Beiträge: 3.063
Standard kohlenhydratfreie Ernährung die Rettung...

Guten Morgen,

ich habe mir überlegt wie ich meine Erfahrungen möglichst vielen Menschen zukommen lassen kann...hier ist wohl der richtige Platz.

Ich schreibe seit über 1 Jahr im Lymphknotenkrebsforum.
Seit einigen Wochen weiss ich, dass ich 2 Rezidive habe, eines an der Niere mit über 5 cm und eines am Schlüsselbein mit 9 cm.
Am Schlüsselbein wurde erneut eine PE gemacht, mit dem Ergebnis, dass es keines gibt. Die Tumormasse fiel bei Berührung zusammen und war nicht verwertbar. Dafür hatte ich eine gigantische Wundinfektion, knapp an der Sepsis die mich für 7 Wochen aus dem Verkehr gezogen hat.
3 Wochen davon verbrachte ich fast ausnahmslos liegend, immer zittrige Arme und Beine und Schmerzen. Die Wunde wurde regelmässig gespült und ausgedrückt aua, die Entzündung wurde weniger, aber die Narbe schloss sich nicht. Es suppte weiter.

Letzte Woche entdeckte ich bei meinen Streifzügen im www folgende Seite ****Werbung: Link gelöscht**** auch unter google mit Suchwort findet ihr Info.
Ich habe meine Ernährung komplett umgestellt, der Effekt ist so überraschend, dass ich es selbst kaum glauben mag. Noch am letzten Samstag habe ich mein letztes Brot mit Marmelade und 1 Löffel Zucker im Kaffee zu mir genommen, den ganzen Samstag wieder gezittert, Puddingbeine etc. ..... die Tage davor, habe ich das immer morgens gegessen und am Mittag dann nur noch KH-frei. D.h. bis zum Mittag gezittert, danach leichte Besserung.
Nach der kmpletten Umstellung, ersten 2 Tage Heisshungerattacken diese sind weg.

Aber das Beste ist: Ich komme wieder in meine normale Energie, das Gezittere ist weg und ich fühle mich nicht mehr krank. Nun ist es zu früh um mehr dazu zu sagen, aber mein Körpergefühl sagt mir, dass ich auf dem richtigen Wege bin, dass ich etwas gefunden habe, mit dem ich erforderliche schulmedizinische Therapien effektiv unterstützen kann, bzw. evtl. sogar unnötig mache.

Wer Interesse hat, kann mich gerne gelegentlich anfragen wie der Stand der Dinge ist.

Herzliche Grüsse
aus meiner Versuchsküche

Beate
Mit Zitat antworten