Einzelnen Beitrag anzeigen
  #201  
Alt 21.03.2011, 15:52
rosarotmeliert rosarotmeliert ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 18.05.2009
Ort: Niedersachsen
Beiträge: 60
Standard AW: Darmkrebs und LUNGENmetastasen

Hallo Roland! Tut mir leid, dass du noch Metastasen hast. Es ist jedoch schön zu lesen, dass du einigermaßen damit klar kommst. Hoffentlich bleibt das so. Ich wünsche dir viel Kraft. Ich bin gerade letzte Woche unbefristet berentet worden (voll erwerbsunfähig bis 2033) und das mit 44 Jahren. Das hat gesessen. Fühlt sich irgendwie an, als wäre man schon abgeschrieben oder halb tot. Meine Stelle wurde bereits im Januar 2009, 1 Woche nach der Krebsdiagnose neu augeschrieben und die Dame hat sofort einen unbefristeten Vertrag bekommen. NIcht etwas einen Vertrag auf Zeit, falls ich wiederkommen... Ich fand das unmöglich. Nun im Nachhinein hatten sie wohl recht. Das ärgert und verletzt mich. Auch nach 2 Jahren macht mir das sehr zu schaffen. Man sollte meinen, ich hätte andere Probleme.... Ich findes es einfach so schwierig so total aus dem Alltag, aus dem Leben gerissen zu werden. Arbeit weg, Hobbys weg, diverse Freunde, Sozialkontakte weg.... Wie ist das bei dir? Mein Umfeld meint ständig ich müsste mich schonen. Das kotzt mich an (Sorry). Ich will einfach wieder Alltag und das alle normal mit mir umgehen. Meine Familie dreht seit der Lungenmetastase voll am Rad und es hagelt Bemerkungen wie: Du kannst doch nicht vor mir gehen oder Du kannst mich doch nicht alleine lassen. Wenn du stirbst will ich auch nicht mehr leben usw. Habe das Gefühl die spinnen alle. Keiner hat gesagt, dass ich in drei Monate tot bin oder so. Alle meinen, dass es ja gut ist das die Kinder schon soweit auf eigenen Beinen stehen usw usw.Gut, Statium 4. Na und? Wie ist das bei dir mit Familie und Freunden? Wenn dir das alles zuviel ist, Sorry. Bin einfach froh, wenn ich mich mal mit Gleichgesinnten austauschen kann. Lieben Gruß, Katja
Mit Zitat antworten