Einzelnen Beitrag anzeigen
  #210  
Alt 30.12.2011, 08:55
piti piti ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 30.12.2011
Ort: Stuttgart
Beiträge: 2
Unglücklich AW: Darmkrebs und LUNGENmetastasen

hallo ich bin neu hier
hatte 2007 eine Darmkrebs Op mit anschlißender Chemo, unter Chemo eine Lebermetastase die 2008 operiert wurde danach wieder Chemo nach dem ersten mal abgebrochen, weil es mir schlecht ging. 2010 wurde eine Lungenmetastase entfernt und ende 2010 hatte ich eine große Op, Entfernung Gebärmutter und Eierstöcke, Milz und an der Darmwand war auch eine Metastase, danach sollte ich wieder Chemo bekommen, ich hatte für mich entschieden, das ich Chemo mache aber mein Körper war damit nicht einverstanden. An dem Morgen als ich zur Chemo fuhr, habe ich zum ersten mal zu Gott gebetet und ihn gebeten er solle mir den Weg weisen ich bekam unter der Chemo Fieber, Übelkeit und Erbrechen das sollte mir sagen, das ich keine Chemo machen soll. Im Juni diesen Jahres habe ich eine Alternativ Medizin gemacht ich bekam Antitumorcocktails, Ozontherapie, Hyperthermie, hochdosiertes Vitamin C, Antikörper( Avastin), Knochenaufbau ( Zometa ) und Chemo TAbletten ( Xeloda ) es ging mir damit gut.
Gestern hatte ich ein CT und eine Röntgen Untersuchung weil ich seit ein paar Tagen Husten habe, der Doktor sagte das meine Lungen voll mit Metastasen seien, zudem wären in der Leber, in den Knochen und in den Nebennieren Metastasen. Am 03.01.2012 gehe ich in eine Anthroposophische Klinik und mache eine Misteltherapie, Hyperthermie.:

LG Piti

Geändert von piti (30.12.2011 um 09:06 Uhr)
Mit Zitat antworten