Einzelnen Beitrag anzeigen
  #4  
Alt 18.10.2003, 21:12
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Inoperables Magenkarzinom bei meiner Ma!!!

Hallo Stefan, hallo Michael!

Erstmal vielen Dank für Eure Antworten!!

Leider verträgt meine Ma die Chemo nicht so gut. Sie erbricht fast im 2-Stunden-Takt und ihr geht es eigentlich an 5 Tagen die Woche richtig besch....

Über alternative Methoden haben wir uns noch nicht richtig erkundigt, sind aber zum Entschluß gekommen, daß wir damit schleunigst anfangen. Der Onkologe ist uns dabei überhaupt keine Hilfe.

Leider kann ich Dir, Michael, daher nicht weiterhelfen. Ich würde aber mittlerweile jedem raten, sich nicht nur auf die Schulmediziner zu verlassen. Meiner Meinung nach kann doch parallel angewandte Homöopathie nicht schaden, oder?

Meine Mutter redet im übrigen auch nicht viel über ihre Krankheit, halt nur über ihren Zustand. "Ich kann nicht mehr" höre ich ca. 10 Mal am Tag. Ich kann damit sehr schlecht umgehen. Einerseits kann ich sie verstehen, denn ich bin auch nicht sonderlich hart, was Schmerzen angeht. Aber andererseits hat sie doch keine Wahl. Ich frag sie dann, ob sie die Chemo abbrechen will, aber das will sie auch nicht. Es ist schon alles ziemlich übel und ich bin wirklich bald fertig mit den Nerven. Bitte drückt uns die Daumen, daß man beim CT im November wenigstens eine Besserung sieht. Vielleicht ist dann der 2. Chemoblock besser zu ertragen.

Ich drück Euch die Daumen und wünsche euch alles Gute,

Katja
Mit Zitat antworten