Einzelnen Beitrag anzeigen
  #41  
Alt 23.05.2009, 12:43
pusch959 pusch959 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 01.04.2009
Beiträge: 67
Standard AW: Herzlich Willkommen:Angehörige,Betroffene und Hinterbliebene

Hurra ich hab Euch gefunden!!!

Kam vor lauter lesen noch gar nicht zum schreiben. Ihr wart ja mächtig fleißig.
Das Seefest hab ich gut rumgekriegt. Am Donnerstag hab ich meinen Mann besucht. Er hat die Lymphdrüsenop. gut überstanden das Loch vom Lufröhreschnitt haben sie verschlossen und die Magensonde entfernt. Ich bekomm also einen fast neuen Mann zurück ohne Geschwüre und Halslymphdrüsen dafür mit ein paar Narben mehr. Aber was ist das schon.
Wenn er dadurch HEILE ist, oder???
Wenn ich eure Beiträge so les frag ich mich warum ich überhaupt hier rumjammere euch geht es doch viel schlimmer wie mir.
Hab mir gestern ne Überweisung zu Psychologen geholt am Montag werde ich mal wegen einen Termin nachfragen.
Ich komme nicht damit klar falls er wieder das rauchen und trinken anfängt.
Was er ja zwischen den Ops gemacht hat. Muss mich ein bischen schützen.
Lernen nicht so viel an ihn rumzukritisieren dadurch wird es auch nicht besser.
Am Donnerstag war ich nur am rummotzen. Eigentlich will ich das gar nicht möchte eigentlich die Zeit mit ihm geniesen aber irgentetwas lässt mich immer in dieses alte Schema reinfallen.
Aber da ja rauchen in Verbindung mit Alkohol die Hauptursache ist für Hals und Rachenkrebs hab ich unwahrscheinlich viel Angst wenn er wieder damit anfängt.
Ich hab inzwischen mit gekriegt das Ihr fast alle raucht, vieleicht versteht ihr mich dann gar nicht mit meiner Einstellung.

Wünsche Euch allen einen wunderschönen sonnigen Tag bis heut Abend
Mit Zitat antworten