Einzelnen Beitrag anzeigen
  #42  
Alt 23.05.2009, 12:55
Iko Iko ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 16.01.2009
Beiträge: 786
Standard AW: Herzlich Willkommen:Angehörige,Betroffene und Hinterbliebene

Hallo Conny,
ich kann ausweichen, wir haben ein großes Haus. Mein Mann hat es sich auch seit Wochen im Gästezimmer bequem gemacht und ich bin im Schlafzimmer geblieben. Auch im Büro könnte ich das Sofabett ausziehen und beim fernsehen einschlafen. Es ist, sobald er einen Mucks macht, das ich sofort hell wach bin, total aufgedreht und dann erstmal nicht wieder einschlafen kann. Das ist immer noch von den vielen Wochen, wo er an Luftmangel und plötzlichem hohen Fieber gelitten hat. Es sitz einfach drin.
Ich habe gerade einen von unseren 3 Rasenflächen gemäht. Puh, bin fox und fertig. Gleich ne schöne Dusche, die ich mir aufgehoben habe und dann werde ich etwas essen und mich in den Schatten auf die Terrasse legen. Mein Schatz schläft und schläft aber das ist bestimmt gut so. Achso, lesen, ja das habe ich auch mal sehr viel gemacht aber ich kann mich nicht konzentrieren und daher macht es keinen Spaß. Ich bin ein Computer Fan und kann stundenlang im Internet surfen und dort einige Artikel lesen. Ansonsten male ich sehr gern, einfach so aus dem Bauch herraus. Das macht mir am meisten Freude.
Wünsche dir einen schönen Spaziergang.
Grüß Iko
__________________
Gruß Iko

nichts und niemand ändert etwas an dem was geschehen ist - nichts und niemand holt dich zurück - nichts und niemand nimmt dich aus meinem Herzen
Mit Zitat antworten