Einzelnen Beitrag anzeigen
  #7  
Alt 27.03.2016, 13:57
Benutzerbild von Hopeful2015
Hopeful2015 Hopeful2015 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 29.03.2015
Ort: Hessen
Beiträge: 50
Standard AW: Meine Ma ist gegangen...*Trigger

Liebe Florentine,

es tut mir sehr leid und ich kann Deine Gefühle sehr gut verstehen. Mir geht es auch heute, nach gut 7 Monaten noch so. Man kann das erlebte einfach nicht begreifen. Man spürt den geliebten Menschen immer noch und denkt, gleich geht die Tür auf und alles ist wieder normal..... aber wir werden immer wieder sehr schmerzlich erfahren, das es leider nicht so ist. Wir können nur versuchen damit zu leben, das gelingt mal gut und mal weniger gut. Ich verdränge auch jetzt noch extrem, das mein Mann gestorben ist. Ich denke jeden Tag an ihn, aber trotzdem kann mein Herz nicht verstehen, das er nie wieder kommt.
Zuhause ist es am schlimmsten und bei der Arbeit bin ich völlig normal und kann auch lachen. Wenn ich alleine bin, kommt es auch vor das ich Wutausbrüche bekomme.... Auch die Wut und der Hass auf diesen sch... Krebs gehört zu meiner Trauerphase, denn der Krebs hat mir mein Liebstes genommen. Es wird sicher irgendwann leichter, aber es dauert seine Zeit bis wir dieses Trauma überwunden haben und wieder nomal leben können.
Fühl Dich gedrückt
__________________
Liebe Grüße aus Hessen,
TINA

Frank
*07.01.1970 - +20.08.2015
Speiseröhrenkrebs mit Lebermetastasen
ED: 23.01.2015
Mit Zitat antworten