Einzelnen Beitrag anzeigen
  #4  
Alt 07.09.2013, 01:31
tigerchiri tigerchiri ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 29.04.2013
Beiträge: 25
Standard AW: Nun fehlst du uns schon fast 3 Monate

Hallo Mutti,
heut war irgendwie ein bloeder Tag, Maxi ist ja noch daheim weil der Kindi erst naechste Woche wieder anfaengt.. Er stresst mich grad schon ein bissl muss ich zugeben.. Der kleine Herr streitet sich jetzt total gerne.. er muss denk ich austesten wie weit er gehen kann mit mir.
Adrian hat ab jetzt Urlaub naja Urlaub kann mans auch nicht nennen, wir sind hier am Kruschteln und Wurschteln auf das wir rechtzeitig fertig werden wenn die Umzugsleute kommen. Morgen frueh um 10 Uhr haben Papa und ich einen termin beim Steinmetz, damit das mit deiner Urnen platte mal vorran geht. Wir hatten ja eigentlich schon den Steinmetz im Dorf bei euch darum gebeten Skizzen und Entwuerfe zu zeichnen aber die sind richtig schaebig und wuerden dir auch nicht gefallen. Ich hab damals den Umschlag aufgemacht und mir lief es kalt den Ruecken runter. Sowas haessliges hat niemand verdient.
Deswegen wollen wir uns jetzt von dem hier mal was tolles Skizzieren lassen.

Papa und ich kommen zur Zeit recht gut klar miteinander auch wenn er manchmal Zickt aber du kennst ihn ja. Papa is halt, dr Papa..

Heute hab ich nur gepackt und dann musste ich mich bissl hinlegen. Seit es mir vor 2 wochen so heftig in den Ruecken gefahren is brauch ich zwischendurch immer mal wieder etwas pause.. Ich glaub ich werd alt haha.

Ich liebe dich Mama

Bis bald
Deine Sarah
__________________
Meine Mami *01.04.1955 - 31.05.2013
LK, gestorben an einer Infektion nach 2ter Chemo

Dich zu verlieren war unsagbar schwer, Dich zu vermissen noch viel mehr .... Ich liebe dich Mama
Mit Zitat antworten