Einzelnen Beitrag anzeigen
  #12  
Alt 29.01.2014, 19:08
Staubkrümel Staubkrümel ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 14.08.2013
Beiträge: 26
Standard AW: Ergometer/Fahrrad bei nur 90° Knie Beugung

Hi Sebastian.
Nach der OP habe ich mich schwer getan mit der sportlichen Betätigung. Habe nach und nach gemerkt wie sehr mir das fehlt. Habe davon geträumt über eine Wiese zu rennen und die Haare fliegen im Wind. Schwimmen war gut. Hat mir aber nicht gereicht. Da ich mehr als 80° Beugung nicht schaffe ist die Kurbelverkürzung am Rad das richtige für mich. Es ist wunderbar die Geschwindigkeit zu spüren. Mir ging es genau wie dir. Habe nach einer Sportart auch für den Winter gesucht und da ich als Kind schon sehr gerne mit Skiern unterwegs war habe ich mich dann einfach getraut. Haben mir die Füße weh getan weil mir die alten Schuhe zu klein waren. :-) Ich habe mich aber gleich wohl gefühlt dabei. Ich mache vorsichtig.Es ist einfach herrlich. Das Leben spüren und mal richtig alle sein und am nächsten Tag Muskelkater in beiden Beinen. Sensationell. Mein Fuß ist ein wenig eingeschränkt in der Bewegung. Stört aber fast nicht. Lass uns doch einfach mal ne Runde durch den Thüringer Wald drehen am Wochenende.
Schönen Abend wünsch ich.