Einzelnen Beitrag anzeigen
  #5  
Alt 06.07.2015, 18:15
Tinkerbella Tinkerbella ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 30.06.2015
Beiträge: 26
Standard AW: Verdacht auf Gebärmutterhalskrebs?

Nein, sie hat mir keinen Pap-Wert genannt Und auf den Unterlagen der Ein- und Überweisung steht nur: sehr suspekte Zellen im zytologischen Abstrich, dringend histologische Abklärung erforderlich...
Mich verwirrt das alles... Sehr suspekte Zellen... heißt alles oder nichts. Dass sie mir sagt, dass vielleicht eine Konisation reicht, sie es aber leider nicht glaubt, heißt auch wieder alles oder nichts. Das einzige was ich sicher habe: HPV High Risk Typ 18.
Empathie ist ja schön und gut, aber so in der Luft zu hängen ist auch sch... Bin gerade ein bißchen stinkig... Leider habe ich Schmerzen in der Leiste, seit letzter Woche. Auch das beunruhigt mich jetzt natürlich ziemlich, da sie ja sagte dass evtl. auch LK entnommen werden müssen... Und das macht mir noch mehr Druck, dass ich das jetzt schnell hinter mir haben will... Ich war vor ca. 3 Wochen, als ich meine Periode hatte, wegen wehenartiger Schmerzen mit Ausstrahlung in die linke Leiste im KH, da wollte man mir Nierensteine andichten und seitdem hab ich immer Unterbauchbeschwerden und Blutungen
Und ich muss für dieses Event im August fit sein und dort gibt es keine adäquate ärztliche Versorgung
Mit Zitat antworten