Einzelnen Beitrag anzeigen
  #4  
Alt 08.05.2008, 08:47
Einer_unter_vielen Einer_unter_vielen ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 3
Standard AW: 28 m, alleinerziehend, total am Ende & noch ohne endgültigen Befund

Schönen guten Morgen,

ja eine Vermutung haben Sie sicherlich die Weißkittel, aber das spekulieren bringt mich nicht weiter und was soll ich mit einer Andeutung wie "es ist zwar behandlungsbedürftig aber wir müssen noch den genauen Ursprung rausbekommen". Ich habe keine Ahnung, ob es Tests gibt, die tatsächlich solange brauchen und nun kommt noch Pfingsten dazwischen, also noch ne gute Woche warten. Es war noch die Rede von Komplett CT bzw. MRT und wenn ich hier so durch die Rubriken blättere, klingt das eher nach "CUP", nur ich versuche mich eben nicht noch verrückter zu machen.

Was meine kleine Prinzessin angeht, ja mit Ihren 6 Jahren hat Sie schon einiges mit mir durchgestanden, Sie ist sehr weit für Ihr Alter und meint, solange Du wieder gesund wirst, schaffen wir das.Es gibt keine andere Option.

Und die Idee mit dem in die Praxis setzen ist gut, es ist ne Tagesklinik
und natürlich will ich nun wissen woran ich bin aber ich vermute mal,
das noch spekuliert wird oder das tatsächlich noch getestet wird. Habe aus unsicherer Quelle gehört, das man mit nem Querschnitt von dem entnommenen Material schon mal hätte Entwarnung geben können, wenn es dann Grund dazu gäbe...

Liebe Grüße und einen schönen Tag

Róman

Danke für Eure ersten Gedanken
Mit Zitat antworten