Einzelnen Beitrag anzeigen
  #26  
Alt 26.10.2008, 10:11
Benutzerbild von MissLook
MissLook MissLook ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 07.10.2008
Ort: Remscheid
Beiträge: 63
Standard AW: Mama hat den Kampf verloren

Zitat:
Zitat von Katja1974 Beitrag anzeigen
Hallo MissLock,
habe Dich schon vermisst ,schön von Dir zu hören!
Musste grad herzlich über Deinen Bericht über Deinen Ex-Chef lachen,die Betitelung von Dir fand ich klasse!! Ein anderes Wort für solch ein ungehobelten und herzlosen Menschen gibt es nicht! Recht hattest auch mit Deiner Kündigung,das musst Du Dir wirklich nicht geben!
Es ist so erschreckend wie in der heutigen Zeit mit kranken Menschen umgegangen wird und vorallem welch UNVERASCHÄMTHEITEN sich manche Ärzte und das Pflegepersonal sich raus nehmen.Der Tante hätte ich eine geklatscht wenn sie das zu mir gesagt hätte,kannst aber drauf wetten!
Wir hatten zum Ende das Glück in einer Palliativstation zu sein und da geht es gott sei Dank anderst zu.Ich durfte sogar 2x unseren Schäferhund mitnehmen damit Mama ihn sehen kann.Aber über die tolle Uniklinik reg ich mich heute noch tierisch auf!!!!!!!!!!! Bis bald,liebe grüsse,katja
Hallo liebe Katja,
mal ganz ehrlich, dieser Mann, mein ehemaliger Chef war sowas von Gefühlskalt und abgebrüht, sowas sagt man doch nicht zu jemandem der seinen Vater vor kurzer zeit verloren hat...jetzt muss ich auch schmunzeln und freue mich dass ich dich auf diesem Wege zum lachen gebracht habe und das sind die Kleinigkeiten im Leben, an denen man merkt dass es ja doch weiter geht und Nein, du brauchst nach dem lachen kein schlechtes Gewissen zu haben, du hast doch bestimmt ab und an ein schlechtes Gewissen, stimmts?
Das hatte ich nämlich auch am Anfang, habe mir dann aber irgendwann gesagt dass mein Vater sich bestimmt irgendwo, wo auch immer er ist, freut dass ich nicht nur deprimiert durchs Leben gehe...
Wir hatten leider keine Palliativstation, ich glaube in Wermelskirchen gibt es so eine Station gar nicht, stattdessen hatten wir die Intensiv, die ganzen Schläuche und die mutierte Schwester, davon abgesehen arbeitet auf dieser Intensiv eine Freundin von mir, nur sie hatte zu dem Zeitpunkt Urlaub, als ich ihr von der Kollegin erzählte war sie auch fassungslos...
Noch 4 Tage und dann ist wieder mal der 31.10...meine beste Freundin kommt dann zu mir, Ihre Mama ist am 02.10 dieses Jahr gestorben, auch Krebs, hat 2 Jahre gekämpft, wird bestimmt kein lustiger Abend, aber das miteinander macht es wesentlich leichter
__________________
Ich habe Schmerzen in meinem Herzen. Du lebst an einem Ort, der ist zu weit fort.
Doch eins sollst Du wissen: Ich werde Dich Tag und Nacht vermissen!



Mit Zitat antworten