Einzelnen Beitrag anzeigen
  #811  
Alt 26.03.2006, 05:50
schnappi
Gast
 
Beiträge: n/a
Lächeln AW: Ohne Magen (Magenkrebs)

Zitat:
Zitat von GeliG1981
hallo,

heute war die besprechung beim onkologen, morgen ist nocheinmal eine ultraschall untersuchung und am montag geht es mit der chemo los. aber anders als geplant bekommt er dann 2 tage chemo und hat dann 2 wochen pause. die ärzte wollen nun was neues versuchen, weil die andere variante nicht den gewünschten erfolgt gebracht hatte. ich bin ja mal gespannt wie er das verträgt, die ärzte sagen immer, dass man gegen die nebenwirkungen viel tun kann, dennoch hat er beim letzten mal wirklich arg gelitten.

leider kann ich nur noch bis zum 08. Mai bei ihm sein, dann muss ich ihn allein lassen, erstmal, weil ich dann meine ausbildung weiter machen muss, weit weg von ihm. dann sind es noch einige wochen, aber wir werden ja sehen, wie er es vorher verträgt und je nachdem werde ich sehen, dass ich wieder her kommen kann, auch wenn ich viele prüfungen haben werde.

im mom ist wirklich alles mist, zu allem unglück bin ich noch krank, aber mein arzt sagt ich bin gesund. das passt alles nicht, einen husten kann man sich doch nicht einbilden, genausowenig wie heiserkeit. nunja, ich schlage mich damit nun schon wochen rum, aber die ärztin sagt es ist nichts was anlass geben würd das ich krank, oder gar ansteckend bin. schon komisch.

ich wünsche euch alles gute.
Geli
Mit Zitat antworten