Einzelnen Beitrag anzeigen
  #39  
Alt 29.07.2010, 21:04
anakin anakin ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 19.01.2009
Beiträge: 167
Standard AW: vergrößerte Lymphknoten nach Chemo

Hallo ihr Lieben,

sorry für das späte Antworten aber wir sind gerade aus dem Urlaub zurück

@ebie: Lieben Dank für deine Glückwünsche und ich hoffe ihr hattet einen erholsamen Urlaub? Nach all den vielen Sorgen brauchtest du dringend Erholung so gut wie das unter den Umständen immer halt möglich ist.
Ich hoffe es geht deinem Sohn gut soweit? Wann genau ist seine nächste Untersuchung?

@Andi: hmm, also das würde ich auch abklären lassen mit den Lymphknoten am Hals. Bei meinem Mann werden die Lmphknoten am Hals bei jeder Nachsorge mit abgetastet aber ich weiß jetzt nicht, ob das so zur "normalen" Nachsorge gehört. Auf den CT's sind die nie mit drauf oder zumindest steht kein Befund darüber im Bericht...
Ich drücke dir alle Daumen, dass nix ist - ich selber habe am Hals zwei vergrößerte Lymphknoten (und nach der Geschichte mit meinem Mann hatte ich die riesen Oberpanik deswegen!!!!)
Beim Ultraschall kam dann raus, dass sie "verkalkt" sind, also nach einem Infekt einfach nicht wieder abgeschwollen. Ich habe mich ohne Ende verrückt gemacht deswegn und ständig abgetastet...aber sie haben sich jetzt auch seit 1,5 Jahren nicht verändert von daher gehe ich einfach mal davon aus, dass sie wirklich einfach nicht mehr abschwellen...
Das kann ich jetzt natürlich überhaupt nicht mit deiner Geschichte vergleichen (ich selber bin vom Sch**** Krebsbis jetzt glücklicherweise verschont geblieben!) aber ich wollte es dir trotzdem kurz schreiben.
Ich wünsche dir alles Gute und bitte lass uns wissen, was der US ergeben hat!
__________________
April 2008: Diagnose bei meinem Mann (Alter 27): Nicht-seminomatöser Keimzelltumor (Hodenkrebs),
Stadium PT1 N0 M0
Mai 2008: OP
Juni 2008 - Juli 2008: 2 Zyklen PEB Chemotherapie
bis jetzt toi toi toi

Immer daran glauben, nach jedem Regen kommt auch wieder Sonnenschein...irgendwann...!
Mit Zitat antworten